Thursday, February 11, 2010

...

Mir fällt gerade überhaupt keine kreative Überschrift (wem was einfällt, immer her damit!), geschweige denn ein toller Text ein, von daher lasse ich einfach mal Bilder sprechen: ein Kissen für meine Oma zum Geburtstag!
I can neither think of any creative post title, nor a great text, so I just let the pictures speak for themselves: a pillow for my grandma's birthday!





Und nicht vergessen, morgen ist mal wieder Zeit für 12 von 12!
And don't forget 12 of 12 tomorrow!

Lots of love
Anneke

P.S.: Ich möchte nur noch ganz schnell hinweisen auf die beiden Expli-Wettbewerbe "Es werde Licht" und den "Miniatur Wettbewerb". Beide haben nächste Woche Teilnahmeschluss, also fix hin mit den Ideen!

4 comments:

  1. Ein schönes Kissen, da wird sich deine Oma sehr freuen! Meine Maschine funktioniert nicht (sie spult den Unterfaden nicht richtig auf) und somit kann ich noch nicht mal meine Mininähprojekte umsetzen:-(

    Grosses bises

    Bea

    ReplyDelete
  2. Ein schoenes schlichtes, aber auch frisches Design beim Stoff fuer das Kissen.... Deine Oma wird sich ganz bestimmt sehr freuen ueber das Geburtstagsgeschenk, mir gefaellt es sehr gut!

    LG
    Maren

    ReplyDelete
  3. Das Kissen ist echt schön!

    Warum warst du eigentlich gestern und heute nicht in der Schule? Ist alles ziemlich langweilig ohne dich.
    Werde schnell wieder gesund.

    ReplyDelete
  4. Als Überschrift fällt mir ein chinesisches Sprichwort ein: "Verschlafe die eine Hälfte des Lebens, dann erlebst Du die andere doppelt." Das Kissen ist wirklich schön, gute Idee von Dir, die beiden Stoffe so zu kombinieren. Freu' mich immer über Deine selbst gemachten Stücke!
    Iris

    ReplyDelete