Monday, February 15, 2010

...monday inspiration...


Heute haben wir Krapfen gemacht. Lecker, aber (oder eher deshalb) viel zu schnell weg. Sonst lief hier nicht so viel, Karneval hin oder her. Ich hätte jetzt doch gerne schon ein bisschen mehr Frühling. Wie sieht's bei euch aus?

Today we made some sort of carnival donuts. Yummy, but (or rather thus) eaten up too fast. Apart from that, not much going on here. I might like to have a little more spring right now. What about you?


Ein bisschen Inspiration für die neue Woche. Seid glücklich!
A little inspiration for the new week. Be happy!

Love
Anneke

8 comments:

  1. Mmmm, Krapfen. Meine Oma hatte mir und meiner Schwester zu Weihnachten welche gebacken und sie haben auch nur zwei Tage gehalten. Danach schmecken sie aber ja ohnehin nicht mehr...
    Liebe Grüße, mona

    ReplyDelete
  2. oh je... sehen die lecker aus... bei den anblick bekomme ich schon wieder hunger und dabei möchte ich doch nichts essen! aber bei dem leckeren hüftgold könnte ich nicht nein sagen ;-)

    herzlich liebe sabberne grüße sendet dir annie

    ReplyDelete
  3. Oh,lecker, die Krapfen sehen toll aus! Und der Spruch ist sehr wahr, vergesse ich aber leider manchmal.
    Ansonsten stapfe ich durch den Schnee und warte auch auf die ersten Frühlingsvorboten!

    Bonne nuit

    Béa

    ReplyDelete
  4. Oh meine Güte sehen die lecker aus!!!
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    ReplyDelete
  5. Lecker, lecker, lecker, lecker..man jetzt hab ich voll hunger bekommen.
    DIe liebsten Grüße
    Hannah

    ReplyDelete
  6. Liebe Anneke,
    da hättest du uns gleich eine Runde mitbacken können - ist mir doch immer zu viel Gestank...
    Aaaaber beim Essen bin ich sofort dabei.
    Wir haben Fasching auch mal eben ignoriert. Pauline hat Ferien und wir sind mit Zickenkrieg beschäftigt. Ein Hauch von Frühling würde uns wohl allen guttun.

    Viele liebe fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    ReplyDelete
  7. liebe anneke,
    ich bin glücklich :-)
    und ich wollte so viel bloggen und nun komme ich gar nicht zu so viel wie ich dachte.
    gehts dir gut?
    love
    julia

    ReplyDelete
  8. ach so und dein neues layout gefällt mir total gut!

    ReplyDelete