Friday, March 12, 2010

12 of 12 march

Zeit für 12 von 12! 
Nochmal die Regeln: Am 12. jeden Monats werden ganz viele Bilder gemacht, 12 ausgesucht und im Blog gepostet. 
Erfunden hat es Chad Darnell und sammeln tut es wie immer die Caro.

Time for 12 of 12! 
The rules: On the 12th of each month you take lots of photos, choose 12 and post them on your blog. 
Founded by Chad Darnell and collected by Caro.



Das Wetter & Guten-Morgen-Musik.
The weather (in Celsius, by the way) & good morning music.


Ein Rest Schnee draußen & Grün-Frisch-Bunt drinnen.
A rest of snow & green-fresh-colorful inside. 


Zum Mittagessen Pfannkuchen.....
Pancakes for lunch.....


.....mit Bacon, Käse & Apfel.
.....with bacon, cheese & apple.


Unsere Treppe fand ich nie steil. Auf dem Foto sieht sie aber super super steil aus...
I never thought the stairs would be that steep, but on the picture, they look quite steep....


Schon fleißig am üben.
Practicing busily.


Und jetzt bin ich fertig und es gibt den. 
And now I'm done and gonna eat this. 


Danke für's Schauen! Die Polaroids habe ich hiermit gemacht, da hatte ich heute irgendwie Lust drauf.
Thank you for watching! I made the polaroids with this tool, just kind of felt so today.


Hugs & Kisses
Anneke

6 comments:

  1. Die Pola-Sache sieht toll aus! Mal sehen ob ich Technikoma das auch hinbekomme... Sehr schöne Bilder!
    glg
    claudia

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Bilder ... und ich liebe Pfannkuchen (mmh vielleicht mach ich mir gleich selber welche??).

    Ganz liebe Grüße, Ute.

    ReplyDelete
  3. Super Fotos, du bist soooo kreativ! Und lecker sieht es auch aus!
    Lieben Gruß
    Cati

    ReplyDelete
  4. Schöne Bilder!
    Pfannkuchen muss es bei uns auch mal wieder geben - Käse und Äpfel sind unsere Favoriten :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    ReplyDelete
  5. deine bilder sind dieses mal aber besonders schön und noch so passend in den polaroids...sehr künstlerisch!
    love
    julia

    ReplyDelete
  6. Hey Anneke,
    danke für den Tipp mit den Polaroids - ich hab mir gleich das Programm runtergeladen.
    Ich hoffe mal, es ist ok, wenn ich bei mir auch solche Bilder zeige??
    Meine Favorit bei dir ist übrigens die Moorlandschaft rechts unten unter dem Feuerwerk. Das ist ein ganz tolles Bild!
    LG Monika

    ReplyDelete