Sunday, March 28, 2010

back from UK part I

Ich bin zurück! Es war super, und ich will hier gar nicht so viel erzählen, sondern lieber ein paar *ähem* Fotos zeigen. Es sind wirklich sehr viele geworden, und da ich mich überhaupt nicht entscheiden kann, kommt jetzt eine wahre Bilderflut. Heute von der Hinfahrt & dem ersten Tag. 
I'm back! It was awesome and I rather want to show some *uhm* photos instead of writing that much. I really took a lot of pictures, and because I can't choose, there'll be a 'picture flood' now. Today of the journey there & our first day.

Auf der Fähre von Calais nach Dover.
On the ferry from Calais to Dover. 




Den ersten Tag haben wir in Hastings an der Südküste verbracht, wo wir auch gewohnt haben.
We spent the first day in Hastings on the south coast, where we stayed.

Mit einer Stadtrally.
With a town-rally.

Aber natürlich auch mit Freizeit.
But of course with freetime.

Ist der Pulli nicht super?! (übrigens hatte er Schulterpolster)
Isn't the pullover great?! (by the way, it had shoulder pads)



Nachmittags Wandern an den Kreidefelsen.
Walking at the chalk cliffs in the afternoon.











Morgen gibt es dann Fotos von unserem ersten Londontag!
Tomorrow photos of our first day at London!

Habt noch einen tollen Sonntag!
Have yet a great sunday!

Love
Anneke

P.S.: Schon wieder zwei neue Leserinnen! Willkommen Luca & Bellaina!

11 comments:

  1. Traumhaft schöne Bilder... bitte schnell mehr davon!! ;-)

    Liebe Grüße
    Birte

    ReplyDelete
  2. der pulli ist der hammer. hast du den gekauft?
    willkommen zurück.
    love
    julia

    ReplyDelete
  3. Sooo tolle Bilder, ich freue mich schon auf die nächsten.
    Und der Pulli ist wirklich richtig super.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    ReplyDelete
  4. Wirklich schön, da würde ich jetzt auch gerne hin.

    ReplyDelete
  5. traumhaft schöne bilder zeigst du uns da. und ein bischen wehmut kommt auf... an meine schüleraustauschjahre von vor ???? jahren ;o)
    lg...siggi
    p.s...nur noch 2,5 monate *freu*

    ReplyDelete
  6. Welcome back my dear!
    Tolle Bilder und erst dieses tolle englische Wetter, Hammer :D

    Greetz
    nicole

    ReplyDelete
  7. Was für schöne Bilder - ich möchte auch ans Meer!
    Kann dann auch ruhig grau sein :-)
    Freue mich auf Deine nächsten Bilder.

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    ReplyDelete
  8. Was für traumhafte Impressionen...ich freue mich auf mehr...
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße sendet Jenny

    ReplyDelete
  9. schöne bilder!
    freu mich schon auf die nächsten bilder...
    ich mag deinen blog sehr sehr, ach und deine musik, so schön.

    schöne woche wünsch ich dir!
    :-) andi

    ReplyDelete
  10. Wow, die Fotos sehen wirklich schön aus.
    Und der Pulli hat was, richtig süß

    Liebe Grüße
    Rici

    ReplyDelete
  11. Der Törtchenpulli ist klasse! Ich hoffe, Du hast ihn dir gekauft :-)

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    ReplyDelete