Monday, March 29, 2010

back from UK part II

Den zweiten Tag haben wir in London verbracht, erst ein kleiner Stadtrundgang und dann jede Menge Freizeit, die wir größtenteils in Covent Garden verbracht haben. 
We spent the second day in London, first a litttle tour through the city and then lots of freetime, which we mostly spent in Covent Garden.





Piccadilly Circus.

Buckingham Palace.



Dieser Laden leuchtete so wunderbar zwischen den Häusern hervor.
That little shop just shined out between all the other houses.

Covent Garden.





Wunderbar nette, kleine Shops.
Wonderful nice, little shops.


Im Tea Palace hab ich dann auch tatsächlich was gekauft, Grünen Tee mit Zitrone.
At the Tea Palace, I actually bought something, green tea with lemon.


London Eye.


Big Ben.

Danke für Eure tollen Kommentare zu den letzten Bildern, ich hatte ja schon Angst, dass ich hier jemanden langweile...
Thank you for your great comments for the last pictures, I actually was a little afraid of boring you...

Lots of love
Anneke

P.S.: Oh là là, schon wieder neue Leserinnen: Schön, dass Ihr hergefunden habt, tiffies, Franzi vom Gemüseregal und Sabrina aus ihrer kleinen Welt!


EDIT I Für Ute
Leider nur dran vorbeigelaufen.

8 comments:

  1. Hallo, doch doch, habe einen Blog, weiß nur nicht wo ich die Adresse einfügen soll, damit man nur das Foto anklicken braucht um dorthin zu gelangen.
    Du hast wirklich schöne UK Fotos gemacht, würde meine gerne auch alle einstellen, aber das spregt den Rahmen...ich liebe England, vor allem Leeds!
    LG
    TANJA
    www.tiffies.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Oh, da würde ich auch sehr gerne mal shoppen!;-)

    Liebe Grüße
    Birte

    ReplyDelete
  3. Danke für die schnelle Antwort, habe was im Profil geändert, aber klappt irgentwie immer noch nicht :-(

    ReplyDelete
  4. sehr schöne Bilder .. ich hab die von gestern auch schon bewundert - hoffentlich war das Wetter besser als es aussieht :-)

    Hast Du zufällig Ben's Cookies im Covent Garden entdeckt???? Da gibt es die besten Cookies in London.

    lgr, Ute.

    ReplyDelete
  5. Hallöchen, or should I say: Hello my dear :-)
    Sehr schöne Bilder, ich will jetzt noch mehr unbedingt mal nach London als vorher! Covent Garden sieht nach einer bummelig gemütlichen Tagesverbringung aus!

    ReplyDelete
  6. Ja ja, so schöne Fotos habe ic dort im letzten Jahr auch gemacht! Wir waren sogar in den gleich Geschäften ;-)
    Liebe Anna-Grüße

    ReplyDelete
  7. Hallöchen, ganz tolle Bilder- da würd ich mich ja am liebsten auch gleich auf den Weg über den Kanal machen :) Liebe Grüße von Sabrina

    ReplyDelete
  8. Ach ja, London...da war ich auch das letzte Mal als Schülerin und das ist leider schon ewig her. Du hast mit deinen Fotos schöne Erinnerungen und Lust auf eine Städtereise in mir erweckt!
    Außerdem bin ich dann mal auf deine Collagen gespannt :-)

    Liebe Grüße

    Bea

    ReplyDelete