Tuesday, March 30, 2010

back from UK part III

Den vorletzten Tag haben wir in Canterbury und Rye verbracht, was nach dem Londontag sehr entspannend war, denn die beiden Orte sind bei weitem nicht so riesig wie London.
We spent the fourth day in Canterbury and Rye, which was quite relaxing after the day in London.





Wir haben super lecker Fish & Chips gegessen.
Those fish & chips totally so delicious.

In diesem kleinen Laden.
From this little shop.


Hier gab es auch viele Leckereien.
Also lots of yummy treats.




Natürlich habe wir auch die Cathedrale besichtigt.
Of course we visited the cathedral.






Auf dem Rückweg ein kleiner Stopp in Rye, jedoch waren leider so ziemlich alle Geschäfte schon um 5 Uhr geschlossen.
On our way back a little stop-over in Rye, where almost all shops unfortunately had closed already at 5 pm.


Morgen gibt es dann die letzte Bilderflut, nochmal von London.
Tomorrow there'll be the last 'photo flood', again pictures of London.

Habt noch einen schönen Abend!
Have yet a great evening!

Love
Anneke

P.S.: Herzlich Willkommen an Ninotschka!
P.P.S.: Wer ein bisschen Inspiration sucht, kann ja mal auf meinem brandneuen tumblr-Blog vorbeischauen!

P.S.: Welcome to Ninotschka!
P.P.S.: Who's longing for some inspiration, please visit my brand-new tumblr blog!

7 comments:

  1. Hach, da bekommt man wieder richtig Lust, nach England zu fahren...
    ...und Cookies zu essen ;-)

    LG, mona

    ReplyDelete
  2. Die Fotos sind ja so toll und ich freu mich schon auf morgen...
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    ReplyDelete
  3. schöne Bilder :)

    Kommt mir alles so bekannt vor.
    Auch, dass um fünf Uhr die Shops schließen *g*

    ReplyDelete
  4. Das sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Juli

    ReplyDelete
  5. Mehr FOTOS bitte. Tolle Impressionen...ich glaube England ist wirklich eine Reise wert.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    GLG
    Jenny

    ReplyDelete
  6. mein letzter england besuch ist auch schon wieder mindestens ichweiß nicht wie viele jahre her.
    schön, dass du wieder da bist. tolle fotos.
    deinen neuen blog hab eich gerade besucht und verstehe ihn nicht. bin ich zu alt?
    love
    julia

    ReplyDelete
  7. Ich genieße diesen Kurzurlaub auf der Insel sehr!
    In Rye war ich auch schon und es hat mich damals ganz verzaubert mit seinem alten Charme und Kopfsteinpflaster. Ich habe damals Schwarzweißbilder gemacht, die ich immer noch so gerne anschaue.
    LG Monika

    ReplyDelete