Wednesday, March 31, 2010

back from UK part IV

Heute der letzte Tag meiner kleinen England Bildertour. 
The last day of my little England tour in pictures.

Greenwich.










Bootstour von Greenwich nach Westminster.
Boat trip from Greenwich to Westminster.


Tower Bridge.


Ein letztes Mal im Underground.
Our last time in the underground.






St. Paul's Cathedral.

Die ersten Lichter von Calais von der Fähre aus.
First lights of Calais from the ferry.



Ich würde mal sagen: ein super Trip!
I would say: a great trip!

Ich hoffe euch hat die kleine Tour gut gefallen und ihr habt vielleicht selber ein kleines bisschen mehr Lust, mal Urlaub in Great Britain zu machen. Mir gefällt es auf jeden Fall super dort!
I hope you enjoyed the little photo tour and I could perhaps incite you a little to spent some time in wonderful Great Britain!

Hugs & Kisses
Anneke

P.S.: Herzlich Willkommen an den neuesten Neuzugang in der Liste meiner Verfolger, Miss Knispel!

6 comments:

  1. Hallo,

    ich finde die Bilder, die Du gemacht hast wunderschön! Es macht total viel Lust auf England. Kannst toll fotografieren! Ahh und wie toll ist das denn??!!: das "Globe Theatre" in London, bekannt für Shakespeare-Aufführungen. Da war ich auch vor langer, langer Zeit: "Hamlet"!

    Liebe Grüße
    Barbara

    ReplyDelete
  2. Komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus...tolle Impressionen!!! Danke...sicherlich bald ein Ziel für einen Wochenendtripp.
    Herzliche Grüße
    Jenny

    ReplyDelete
  3. Ach wie schade, dass es jetzt vorbei ist. Deine Bilder sind so großartig!!!
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    ReplyDelete
  4. Wow, bis auf das eine Foto mit dem bedrohlichen Himmel sah selbst das Wetter ein, dass es mal gut genug für Deinen Urlaub sein musste. Lob!
    Sieht aus, als müsste man dringend auch mal da hin...

    ReplyDelete
  5. Liebe Anneke! Viele schöne Bilder! Und es weckt gleich wehmütige Bilder in meinem Kopf von meinem ersten London Besuch, ich war auch total begeistert, hatte ich gar nicht erwartet. Haach ja...und ich war gerade zum 1.Advent dort gelandet ich weiß noch genau wie überwältigt ich von der riesengroßen X-mas Kitsch-Flut war, bis dahin mochte ich das eher immer nicht :) und dort bekam ich sogar Gänsehaut und glasige Augen wie ein kleines Kind!!
    Liebe Grüße von Uta!

    ReplyDelete
  6. Hallo Anneke,
    ich war noch nie in Great Britain. Aber deine Fotos machen echt Lust, da mal einen Urlaub zu verbringen!
    Ein paar schöne Osterfeiertage wünscht Frau Hummel!

    ReplyDelete