Sunday, March 14, 2010

choco-choco-chocolate sunday

Was macht man am besten an so einem grauen Sonntag?? Richtig, Schokofondue!
What's best to do on such a grey sunday? Yeah, right, chocolate fondue!

Mit allem was die Küche hergibt: Trauben, Äpfel, Mini Marshmallows (sind die nicht süüüß?!), Kekse....
With everything the kitchen offers: apples, mini marshmallows (aren't they cuuute?!), cookies......

Sobald die Schokolade geschmolzen ist.....
Once the chocolate has melted......

......kann man mit dem Dippen anfangen!
......start dipping!

Habt noch einen wunderschönen Sonntagabend!
Have yet a great sunday!

Lots of love
Anneke
P.S.: Und nächstes Mal erzähle ich euch dann von dem Schnäppchen, das ich gestern gemacht habe.....
P.P.S.: Herzlich Willkommen an soissesSandra und Kissenknick, schön, dass ihr mitlest!

P.S.: And next time I'll tell you about the bargain I made yesterday.....
P.P.S.: Welcome to soissesSandra and Kissenknick!

9 comments:

  1. THX sugar!
    Maaaahaaan sieht das leggar aus, könnt ich auch glatt verdrücken ;D

    Hab noch nen tollen Sonntag und nen schönen Start in die Woche!

    Kiss U
    nicole

    ReplyDelete
  2. Hilfe... auf was für sündhafte Gedanken bringst du einen denn hier?!
    Ich liebe Schokoladenfondue!!!
    Hätte ich mal früher gewusst das es sowas heute bei dir gibt... hätte ich mich mal eben selbst eingeladen ;o)
    und nu, muss ich mit hunger ins Bettchen gehen *zwinker*
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend...
    lieben Gruß
    Esther

    ReplyDelete
  3. ich bin zwar kein schoki-liebhaber, aber die fotos sind wie immer ganz toll und richtig lecka ;o)
    LG von ulli

    ReplyDelete
  4. danke fürs willkommen heißen und fürs lesen meines blogs. :-) ich hab dich direkt mal verlinkt. würde mich freuen, wenn du das auch machst. dein schokofondue sieht sehr lecker aus!!!
    liebe grüße aus dem rheinland julia

    ReplyDelete
  5. Hätte ich nicht gerade einen halben Apple Pie verdrückt, bekäme ich jetzt sowas von Appetit... Oder? Moment? Was ist das? Appetit. Zu spät, Du schaffst es immer wieder ;-)

    ReplyDelete
  6. lecler !
    man das sieht verdammt gut aus ! ;p
    und die keckse, man die warn voll lecker.
    liebste grüße ;*
    hannah

    ReplyDelete
  7. Ein zuckersüßer Sonntag! Ob ich meinen kleinen Schokofan vielleicht so zum Obstessen verführen könnte? ich glaube nicht, aber mir dafür würde es genau so super gut schmecken!

    Liebe Grüße

    Bea

    ReplyDelete
  8. Oh lovely, the photos are great and it looks so yummie!!

    Tomorrow I show more interior photos, so please visit again:)

    Hugs Gunilla in Singapore

    ReplyDelete