Thursday, March 4, 2010

Feeling like a turtle....

Ich würde mich im Moment am liebsten einfach in einen Panzer verkriechen. Und Schlafen. Deshalb auch die Überschrift.
Stirnhöhlen sind nichts schönes, vor allem nicht, wenn sie gereizt/vereitert/was-auch-immer sind. Zurzeit bin ich so unkreativ was den Blog angeht, und es tut mir wirklich leid.
Deshalb einfach immer schön an "Kraft" denken (das ist mein Wort für dieses Jahr, an Silvester gezogen), so wie es bei uns in der Küche auf der Tafel steht. Und hoffen, dass bald vielleicht doch noch Frühling wird.
Und jetzt schaue ich Germany's Next Topmodel. Da freue ich mich schon den ganzen Tag drauf. *g*

I would like to hole up in a tortoise shell. And sleep. Therefore the heading.
Sinuses (I hope that's the right term) are not very nice, especially when they are irritated/pus-filled/whatever. I am so uncreative concerning the blog at the moment, and I'm so sorry for that.
I just have to keep "Kraft" (the German term for power, my word for 2010) in mind, like it says on the chalkboard in our kitchen. And hope that spring is going to come around soon.
And now I'm gonna watch Germany's Next Topmodel, I looked forward to that the whole day. *g*

Love
Anneke



7 comments:

  1. Du hast mein vollstes Mitgefühl, mich hat's auch erwischt...gute Besserung und viel Spaß bei Gntm, das wird heute Abend bei mir auch gekuckt :D

    Liebste Grüße, Niki

    ReplyDelete
  2. Liebe Anneke!
    Hoffentlich geht es dir bald wieder besser! Ich sitze auch schon vom TV! Mit Sekt und Chips warte ich nun auf unsere neuen Models ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    ReplyDelete
  3. Hallo du Liebe,
    von Herzen gute Besserung vom Fräulein ♥
    Wie - kommt schon wieder Heidi mit der Peitsche? Bin hin- und hergerissen, ob ich mir wirklich diesen Blödsinn reinpfeife. Weisst du, beim Stricken kann ich so schlecht Chips und Schoki essen und dabei animieren mich die hungrigen Damen immer dazu ;o)
    Dann besser dich mal bald.

    Liebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    ReplyDelete
  4. Gute Besserung, du Arme!
    Ich hab's gerade gesehen, au weia, au weia...
    Liebe Grüße,
    Juli

    ReplyDelete
  5. liebe turtleliese, schön salzwasser durch die nase ziehen. hm, ich glaube das ist für die nebenhöhlen. zieh doch noch ne karte für eine qualität, mit der es wieder weg gehen soll.
    ich hab herr der ringe geschaut.
    umamung
    julia

    ReplyDelete
  6. Och Mensch... gute Besserung!! Ich kenne das Elend, schmerzhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  7. Gute Besserung!!!
    Stirnhöhlen an sich sind nichts Schlechtes, die Füllung macht da wohl den Unterschied...
    Alles Gute,
    Cati

    ReplyDelete