Sunday, March 7, 2010

Frühjahrsputz

Ich bin gerade voll im Schwung. Mein Zimmer profitiert auch davon. 
Der Schnee ist weg, die Sonne scheint. Alles schön. 
Und ich höre jetzt auf zu schreiben und lasse Bilder sprechen. 

I am totally motivated at the moment. My room benefits too. 
Snow is gone, the sun is shining. Everything's alright.
And I'll stop writing now, and just let the pictures speak for themselves. 

Love
Anneke



Endlich geschafft die Bücher nach Farben zu sortieren. 
Finally made it to sort the my books according to their colors. 





16 comments:

  1. Wow, das sieht ja toll aus! Wenn ich da an mein Zimmer mit 15 denke... kein Vergleich! Und das mit den Büchern ist mir direkt aufgefallen ;) Lohnt sich!
    Ich bin auch ganz begeistert von diesem Frühlingshaften Sonnenschein und auch voller Tatendrang!
    Liebe Grüße
    Anne

    ReplyDelete
  2. wooow.. man das sieht echt so gut aus !
    ich bin richtig eifersüchtig, dein zimmer sieht immer so gut aus.
    du hast auch immer so schöne sachen zum dekorierern und so, ich nich ;(
    liebste grüße, mon cherie ;*
    Hannah

    ReplyDelete
  3. Hey du bist genauso ein Apple-Opfer wie ich.
    Wirklich schönes Zimmer, wenn ich da an meine kleine Abstellkammer von früher denke, pfffff...

    Hab einen tollen Sonntag
    fette knuutscha
    nicole

    ReplyDelete
  4. Ich sehe, du hast auch "Anne of Green Gables" im Regal stehen. Ich bin ein bekennender Fan!
    Und deine Bettwäsche liegt auf meinem Bett in Grün-Blau...
    In Verbundenheit :-)
    Monika

    ReplyDelete
  5. Ein sehr schönes ordentliches Zimmer hast Du, sehr stimmig, schöne Farben...Liebe Grüße von der Kissenknickerin

    ReplyDelete
  6. Wie schön, dass Du anscheinend wieder aufrecht durchs Leben geisterst!
    Schönes Zimmer, aber mal im Ernst: ist es immer so aufgeräumt wie auf Deinen Fotos? Dann schäme ich mich...

    Lieben Gruß
    Cati

    ReplyDelete
  7. Haha. Nein, leider nicht immer. Aber ich versuche es... ;-)

    ReplyDelete
  8. Ja da nehm ich mir doch gleich den Hut ab!!!Das hst du toll gemacht!!!!
    Und deine *Schoggi-Gipfeli* ;-)))) mmmh die sehen meega lecker aus!!!!
    Griessli GabiB.

    ReplyDelete
  9. Tolles Zimmer. Es strahlt Lebensfreude aus. Die Farben sind super ausgewählt. Ein Traum

    LG Gela

    ReplyDelete
  10. Hallo liebe Anneke, na dann komm mit deinem Schwung einfach hierher und mach bei mir weiter ;) bis jetzt konnte ich mich noch nicht zum Frühjahrsputz aufraffen.

    Schon ist es bei Dir!

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    ReplyDelete
  11. wow, sehr schön! besonders die wandfarbe ist ja mega!
    grüsse
    christina

    ReplyDelete
  12. Ich glaube, ich teste das mit den Farben auch mal. Jetzt gleich. Mal gucken, wie gut sich die Fachbücher da unterbringen lassen...
    Liebe Grüße, mona

    ReplyDelete
  13. Sehr sehr schönes Zimmer. Die Farben sind toll!
    Ich hoffe, dass mein Töchterlein auch mal so ein Händchen hat und meine Leidenschaft für Craft teilt (derzeit sieht es ganz gut aus ;))

    Ich hatte auch mal eine Phase, in der ich meine Bücher nach Farben sortierte, aber da war der Platz schnell zu klein!

    ReplyDelete
  14. Oh wie gemütlich! Und wie schön die vielen Kissen zusammenpassen. Interessant auch Dein Bücherregal. Manche der Bücher stehen auch bei mir.
    Iris

    ReplyDelete
  15. ich finde dein zimmer auch sehr hübsch - vor allem dein schreibtisch und dein bett haben`s mir angetan!

    außerdem muss ich dir sagen, dass ich deinen blog für deine 15 jahre klasse finde und deine englischkenntnisse bewunder ;-)

    ReplyDelete
  16. super schönes zimmer!!!
    LG von ulli

    ReplyDelete