Saturday, March 6, 2010

lazy saturday

So langsam geht es mir besser. Danke für eure lieben Kommentare zum letzten Post! 
Auch die Kreativität meldet sich wieder, ich überlege wie ich mein Zimmer mal wieder umstellen kann, was ich als nächstes nähe (eine ellenlange Liste) & backe. Heute erst mal was ganz Schnelles, aber trotzdem lecker, den Blätterteig der noch im Kühlschrank lag in Schokocroissants verwandelt. Dazu ein Buch. Und wenn die Sonne scheint, ist der Schnee doch eigentlich ganz schön, oder?

I'm feeling better. Thank you for all of your kind comments!
My creativity is coming back too, I'm thinking on how I could rearrange my room next, what to sew (a long long list) & bake. Today something pretty quick, but nevertheless delicious, the puff pastry that was left in the fridge turned into chocolate croissants. Plus a nice book. And when the sun is shining, the snow isn't that gross, right?

Have a great weekend!
Lots of love
Anneke



7 comments:

  1. Das sieht aber schon mal richtig frühlingshaft aus! Schön!! Und das Buch... hachja... ich muss auch enlich mal weiter lesen; ich befürchte ja schon, dass der Film eher rauskommt, als dass ich mit dem Lesen fertig bin... Welcher Band ist es bei Dir?
    LG und einen schönen Tag noch!!
    Anne

    ReplyDelete
  2. Das hoert sich nach einem richtig gemuetlichem Samstag an!! ;0)

    GLG Maren

    ReplyDelete
  3. das sieht man ja gleich am croissant foto, dass es dir wieder besser geht! fein.
    leni un dich haben heute choko coookies von cynthia gebacken.
    love
    juia

    ReplyDelete
  4. Huch, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es dir so schlecht ging (bei uns war es ein bisschen turbulent). Freut mich aber, dass es dir besser geht und ich glaube, ich muss auch einmal Blätterteig in ein "petit pain au chocolat" verwandeln ;-)

    Bisous

    Béa

    ReplyDelete
  5. Glad that you are feeling better! The croissants look delicious. I wish I had some puff pastry in the fridge ;-(

    ReplyDelete
  6. sonnenschein macht glücklich :) die musik auf deiner seite übrigens auch - einfach klasse!! (und ich hab sie heimlich im hintergrund geöffnet, damit ich weiter lauschen kann)

    ReplyDelete
  7. Seit wann liest du Twilight? :D

    ReplyDelete