Saturday, March 20, 2010

london calling!

Meine Sachen sind gepackt. Der iPod aufgeladen. Morgen früh geht es nach England. Deshalb wird es hier in den nächsten Tagen etwas stiller, am Freitag komme ich wieder. Dann kann ich euch auch die ganzen Sachen zeigen, die ich heute in meiner Nählust genäht habe. Einen kleinen Teaser gibt es schon.
My bags are packed. My iPod's charged. Tomorrow I'm going to England, so it will be a little more quiet on my blog the next days. I'll be back on friday, and then I can show you all the stuff I made today, now just a little teaser.

Habt noch ein tolles Wochenende & eine wunderbare Woche!
Have yet a great weekend & a wonderful week!

Hugs & Kisses
Anneke

P.S.: Schön zu sehen, dass es anscheinend noch mehr solche Schnäppchenqueens gibt! ;-)


3 comments:

  1. Liebe Anneke,
    der Teaser ist verheißungsvoll!
    Hab' Spaß in London! Ich würde mich freuen, wenn du mir nachher ein paar Tipps geben könntest - für mich geht es im Juli zur Konferenz nach London und ein paar freie Minuten werde ich wohl hoffentlich haben.
    Liebe Grüße! Enjoy!
    Juli

    ReplyDelete
  2. Ich wünsch dir eine tolle Reise und viel Spaß in England!
    LG Lena

    ReplyDelete
  3. Oh wie schön!!! Dann wünsche ic dir ganz viel spaß und eine wunderbare Reise! Komm gesund und munter wieder, liebe Anna-Grüße

    ReplyDelete