Monday, March 8, 2010

...monday inspiration...

Ist das Rekord?! Ich poste schon den dritten Tag in Folge... :-) 
Heute was schööön buntes, sind zwar Vorsätze für 2010, aber gute Vorsätze schaden doch nie, oder? 
I just set a record, right? I'm posting the third day in a row... :-)
Today something colorful, solutions for 2010, but good resolutions are always good, right?

Ich wünsche euch eine wunderbar bombastisch schöne Woche!
I wish you a blissful week!

Lots of love
Anneke 

P.S.: Danke für eure super lieben Kommentare zu meinem Zimmer. Und nein, es sieht leider nicht immer ganz so aus, keine Sorge Cati, hihi. Aber ich versuche es!
P.S.: Thanks for all your kind comments concerning my room. And now, unfortunately, it does not always look exactly like this, don't worry Cati. But I keep trying!



Mein heutiger Guten-Morgen-Song. :-)
My good-morning-song today. :-)

2 comments:

  1. sehr schön! und voller schwung in der tat. dafür fange ich jetzt an zu kränkeln.
    wo hast du denn das dings für die schöne bilderreihe an der seite her? will ich auch. und wie geht das mit dem englisch? ich habe es neulich schonmal versucht, habe es aber nicht geschafft. kannst du mir da helfen?
    love
    julia

    ReplyDelete
  2. Also bei der Bilderfrage schließe ich mich an. Beim Zweisprachigen nehme ich an, dass sie einfach den englischen Teil manuell kursiv setzt und das war es dann schon...
    Richtig?
    Lieben Gruß
    Cati

    ReplyDelete