Monday, April 12, 2010

12 of 12 April

Ich muss etwas gestehen: Ich habe 12 von 12 total verschlafen, es ist mir erst heute in der Schule aufgefallen. 
Aber ich habe noch Fotos von unserem Zoo-Besuch in den Ferien, die ich sowieso schon längst zeigen wollte, ihr kriegt hier heute also doch noch Fotos zu sehen!
Erfunden hat 12 von 12 Chad Darnell und sammeln tut es wie immer die Caro!

I have to make a confession: I totally forgot 12 of 12, I was totally surprised when I recognized at school today. 
But I have some photos of our trip to the zoo lately, so you'll see here at least some photos today!
Chad Darnell found 12 of 12 and the others are listed on Caro's blog!





Habt noch einen schönen Abend!
Have yet a nice day!


Love
Anneke


P.S.: Herzlich Willkommen Conny, schön, dass du hergefunden hast!

9 comments:

  1. Ich hätte die 12 heute auch beinahe übersehen, aber Julias Blog hat mich daran noch gerade rechtzeitig erinnert. So habe ich noch schnell zumindest Wohnungsbilder (danke für dein Kompliment :-) geschossen, bevor ich mit meiner Kleinen zum Ballett musste!

    Liebe Grüße

    Bea (weißt du, dass ich deine Tante kennengelernt habe? Ach, die Welt ist ja manchmal wirklich sooo kleine;-)

    ReplyDelete
  2. Wow, beeinruckende Fotos!

    Liebe Grüße
    Birte

    ReplyDelete
  3. Hey sweety!

    Der Orang Utan und die Giraffen sind ja wohl mal der Oberkracher, soooo geil.

    Drück dich
    nicole

    ReplyDelete
  4. Schöne Fotos. Ich gucke auch gerne Tiere, habe aber trotzdem bei Zoos und eingezäunten Tieren gespaltene Gefühle. Deshalb sind mir solche mit überwiegend heimischen Tieren wie Ziegen und Schafen lieber...
    Liebe Grüße, mona

    ReplyDelete
  5. aiii genau von dem zoo hab ich auch ganz viele fotos :) der ist wirklich wirklich klasse (und deine bilder natürlich auch)!!
    liebe grüße aus america

    ReplyDelete
  6. Tolle Bilder ... und ein toller Zoo ... ich muss auch mal wieder in unseren gehen.

    lgr, Ute.

    ReplyDelete
  7. Das sind Traumbilder, liebe Anneke.. wirklich super schön..
    lieben gruß
    stephi

    ReplyDelete
  8. Wow, wer will 12 von 12, wenn es ganz viele aus dem Zoo gibt? Sieht nach einem guten Tag aus!

    ReplyDelete