Sunday, April 25, 2010

Happy sunday!

Passend zum bevorstehenden Bloggeburtstag hab ich mir mal einen neuen Header zusammengebastelt. Und, entschuldigung entschuldigung, ich muss mich mal selber loben: Mir gefällt er sooo gut! :-) 
Aber das nur so am Rande, eigentlich wollte ich Fotos von gestern zeigen, da waren wir bei Manufactum. Natürlich mit Kamera. 

Today I made a new header for my upcoming blog's birthday. And, I'm sorry, but I have to sing my own praises this time: I totally like it!
But that just aside, I actually wanted to show you some photos I took yesterday.
Schon wieder nur so ein Foto-Post, ich hoffe ihr langweilt euch noch nicht. ;-) 
Once again 'only' a photo post, I hope you aren't too bored yet. ;-)

Habt noch einen wunderschönen Tag, genießt das Wetter!
Have yet a wonderful day, enjoy the weather!

Lots of Love
Anneke

P.S.: Herzlich Willkommen an Aenne & Lülü!

15 comments:

  1. ...der Header ist samt Post richtig fesch, so wie man in Bayern sagt
    Liebe Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  2. Wunnerbar die Bildchen und öh der Header selbstvertürlich auch und jetzt ab in die Sonne! :D

    Knutschis

    ReplyDelete
  3. Der Header sooo toll!!! Da kannst du dich aber zu recht loben!

    Liebe Grüße

    Bea

    ReplyDelete
  4. Sehr schöner Header! Und Manufactum ist wirklich immer einen Ausflug wert. In Waltrop nicht nur wegen der schönen Waren, sondern auch wegen des Raumes. Lustig finde ich übrigens, dass alle Leute ständig alle Sachen anfassen, weil man wissen will, wie sich die Katalogartikel anfühlen. Ich hoffe, ihr habt dort auch lecker gegessen oder eins der tollen Brote mitgenommen?!
    Liebe Grüße,
    Mona

    ReplyDelete
  5. Ja, das stimmt, hab es gestern auch (bei mir) gemerkt: Hauptsache alles einmal berühren. ;-)
    Und gegessen haben wir lecker Flammkuchen!

    ReplyDelete
  6. Schöne Bilder und sehr schöner Header!
    Kannst zu recht stolz auf Dich sein :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    ReplyDelete
  7. Magst du die Hälfte vom Stoff haben? Als ich ihn eben in die Waschmaschine gesteckt habe, habe ich erst bemerkt, dass es bestimmt 2 Meter oder mehr sind. Er liegt allerdings nicht so breit wie normaler Stoff.
    Wenn ja, schreib mir einfach deine Adresse in das Kommentarfeld; ich lösche den Kommentar dann nach dem Lesen.
    LG, mona

    ReplyDelete
  8. Liebe Anneke!
    Dein neuer Header ist super schön geworden!!! Liebe Grüße und morgen einen schönen Wochenstart! Annalein

    ReplyDelete
  9. toller Header ... tolle Fotos ....und danke für die persönliche Begrüßung ;-)

    ich wünsche dir eine schöne Woche

    lg
    conny

    Ps: so ein bißchen Eigenlob braucht man doch ;-)

    ReplyDelete
  10. hallo anneke,
    manufactum find ich auch ganz toll. die haben da so unglaublich schöne sachen.

    dein header ist auch super schön geworden!

    und ihr habt kiki nicht verpasst (bei arte) den haben sie aus irgendeinem grund nicht gezeigt. keine ahnung warum.

    ich wünsche dir jedenfalls noch eine schöne woche,
    mandy

    ReplyDelete
  11. toller neuer header! so frisch. sehr passend.
    was ich dich ganz offiziell fragen wollte: möchtest du am 8. mai unsere fotografin sein? das fände ich ganz wunderbar.
    love
    julia

    ReplyDelete
  12. Schicker neuer Header, wirklich! Überhaupt ist dein Blog ne Augenweide - die Bilder, die Überschrift-Schrift - und überhaupt so im Ganzen!
    LG Monika

    ReplyDelete
  13. Sieht super aus, der neue Header! Ich wünsch dir einen schönen Sonnentag! LG, Miss Knispel.

    ReplyDelete
  14. Hallo Anneke,
    das sind aber schoene Einblicke von Deinem Wochenende und die Foto's sind wirklich klasse geworden. Deinen Header finde ich auch super, also bloss keine Bescheidenheit!;0)
    Lieben Dank fuer Deinen lieben Geburtstagsgruesse und ich wuensche Dir viel Glueck bei der Verlosung ;0)
    Liebe Gruesse
    Maren

    ReplyDelete
  15. That market looks amazing!! Your blog is super cute! :)

    Glad i found it.

    Happy day!
    Jenipher

    www.cherry-runway.blogspot.com

    ReplyDelete