Tuesday, April 6, 2010

I love spring.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne, entspannte Ostern, mit viel Schokolade! :-)
Ich liebe den Frühling, es ist abends länger hell, aber vor allem ist es eins: wärmer! Man muss sich nicht mehr tausend Sachen anziehen, bevor man rausgehen kann, man kann einfach hinausspazieren. Im Garten in der Sonne sitzen und Anne of Green Gables lesen. (wink zu Monika ;-))

Heute ist so grandioses Wetter, da musste ich einfach ein kleines Fotoshooting im Garten veranstalten. 

I hope you all had nice, relaxing holidays, with lots of chocolate! ;-)
I love spring, it's brighter in the evening, but it's especially: warmer! You don't have to put on all of your clothes to get out, you can simply walk out the door. Sit in the garden and read.

Today was such great weather, I HAD to do a little photo shoot in the garden. 

Habt noch einen schönen Abend & eine tolle Woche!
Have yet a nice day & a great week!

Love & Kisses
Anneke


P.S.: Herzlich Willkommen an meine neuen Leserinnen LenaManuela und Penny!













10 comments:

  1. Wunderschöne Bilder!

    Liebste grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  2. TOOOOOOOOOOOLL

    So mehr sag ich nicht, muss auch mal reichen, ne?! :D

    Küsschen
    nicole

    ReplyDelete
  3. Die Pasta sieht so lecker aus und ich habe so hunger... :-)
    Tolle Bilder hast Du uns da präsentiert. Danke!
    Liebe Grüße
    Verena

    ReplyDelete
  4. schöne Bilder!!

    Und Anne of Green Gables ist eines der Bücher, die ich diesen Sommer auf JEDEN Fall kaufen und lesen will. Mit dem Kind.
    Derzeit lesen wir von Enid Blyton The faraway tree story. So schön für Kinder um 6 Jahre herum!
    Das ist das schöne, wenn man ein (oder mehrere) Kind(er) hat. Man kann hemmungslos Kinderbücher lesen ;)

    ReplyDelete
  5. sommer sonne sonnenschein, zieh ich mir furchtbar gerne rein..
    sonnige grüsse
    love
    julia

    ReplyDelete
  6. oooh, ich liebe deine fotos!

    ReplyDelete
  7. Wink zurück!
    Kennt du auch die drei "Emily"-Bücher von ihr?
    LG Monika

    ReplyDelete
  8. Ach, sind das herrliche Frühlingsbilder! Schööön!
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    ReplyDelete
  9. Großartige Frühlingsbilder! Da wünsche ich mir direkt einen freien Nachmittag in Deinem Garten....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    ReplyDelete