Wednesday, April 28, 2010

Post!

Schaut mal, was heute auf meinem Schreibtisch lag, als ich aus der Schule gekommen bin!
Nicht nur Monas Flohmarktschnäppchen, sondern auch noch süße Häkelblümchen & Knöpfe!
Liebe Mona, vielen vielen Dank dafür, ich habe mich wirklich sehr gefreut, und der Stoff ist auch in natura sehr süß!

Look what I found on my desk when I got home from school today!
Not only Monas flee market bargain, but also some crocheted flowers & buttons!
Mona thank you so much, I am so happy and the fabric is in real life even cuter!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
I wish you all a nice evening!

Hugs & Kisses
Anneke

P.S.: Ein herzliches Willkommen an die Teilzeitmutter!



2 comments:

  1. Hallo und Danke für den Wilkommensgruß.
    Die Sachen sind ja wirklich süß.
    Und du machst wirklich tolle Fotos!!!

    Liebe Frühlings-Grüße sendet
    Teilzeitmutti

    ReplyDelete
  2. Es freut mich, dass er Dir gefällt und bin schon gespannt, was Du daraus nähen wirst :-)
    Liebe Grüße,
    Mona

    ReplyDelete