Wednesday, May 12, 2010

12 of 12 May

Findet ihr auch dass die Zeit nur so rennt?!
Egal, heute ist der 12. und das heißt: 12 von 12!
Erfunden von Chad Darnell & gesammelt von Caro.

Time runs by, don't you think so?!
Anyway, today is the 12th and that means: 12 of 12!
Founded by Chad Darnell & collected by Caro.

Super Wetter.
Great weather.
Ab zur Schule.
Leaving for school.
Wieder zu Hause.
Back at home.
Kaubonbons aneinander genäht.
Sewed together chewy candy.
Päckchen gepackt. 
Packed packages.

Auf dem Weg zum Einkaufen ist das Wetter immer noch gleich.
Weather stays the same.

Eingekauft.
Bought.

Nasser Garten.
Wet garden.

Nigellas..... 
Nigella's..... 

.....Müsliriegel. 
.....granola bars.

Meine iPod-Tasche, irgendwann schon mal geteasert.
My iPod pouch.



Danke für's Vorbeischauen!
Und übrigens habe ich heute 12 von 12 Jubiläum, vor einem Jahr das erste Mal mitgemacht.

Thank you for coming around!
And by the way my 12 of 12 anniversary is today, I participated for the first time one year ago.

Genießt den Abend! 
Enjoy the evening!

Love Love Love
Anneke

11 comments:

  1. Sehr gerne schaue ich bei Dir vorbei... was hat es denn mit der Bonbonkette auf sich, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße
    Birte

    ReplyDelete
  2. Haha, die hab ich einfach aneinander genäht, weil es so süß aussieht! Sie ist auch in das Päckchen gekommen.

    ReplyDelete
  3. Nein nein, nicht aus dem Stoff. So modemutig bin ich dann auch wieder nicht ;-)
    Die Müsliriegel sehen lecker aus...ich habe gerade ein Bishops Bread von Frau Barcomi in den Ofen geschoben... mit Walnüssen, Datteln und, äh, 2 Tafeln Schokolade :-)
    Schönen Abend!
    LG, mona

    ReplyDelete
  4. *lacht*
    die Frage nach den Bonbons habe ich mir auch gestellt.

    Schöne Bilder.

    Hier hat es heute auch fast den ganzen Tag geregnet.
    *bäh*

    LG!!

    ReplyDelete
  5. Na scheinbar hatten wir heute Regen überall :-)
    Müsliriegel könnte ich auch mal wieder machen und die Bonbons aneinandernähen ist eine wirklich nette Dekorationsidee - danke für die Ideengebung!

    Dir auch einen schönen Abend!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    ReplyDelete
  6. also ich hab mich auch grad über die Bonbons gewundert, aber coole Idee und sonst natürlich auch schöne Bilder

    lgr, Ute.

    ReplyDelete
  7. Regen, und das Mitte Mai. Schrecklich. Dafür riecht er schön das Sommer.

    Ich lieeebe das iPod Täschchen. Verkaufst du die auch? Ich mag auch so eines haben, da ich schon ewig auf der Suche nach so etwas bin.

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  8. wir haben die gleichen schuhe! ;o)


    aber....warum nähst du bobons aneinander? *fragendguck*

    liebe grüße, lina

    ReplyDelete
  9. Müsliriegel könnte ich auch mal machen und warum nicht auch eine Bonbonkette ;-)

    Schöne 12 von 12 aus deinem Alltag!

    Liebe Grüße

    Bea

    ReplyDelete
  10. Liebe Anneke!
    So schöne Fotos zeigst du uns wieder. Wünsche ir ein schönes langes WE! Verrätst du uns, was du mit den Kaubonbons machst? Und was ist das für ein leckeres Buch aus dem du Müsliriegel zauberst???
    Liebe Anna-Grüße

    ReplyDelete
  11. sewing candy together??

    interesting and neato.

    smiles,
    Jenipher

    ReplyDelete