Monday, May 10, 2010

And the winner is.....

Danke für all eure Kommentare zur Velosung, wirklich schön zu sehen was euch glücklich macht!
Ganz unspannend habe ich einfach random.org bemüht, hatte gerade Niemanden da, um mich beim Zettelchen-ziehen fotografieren konnte. ;-)

Thank you for all of your comments, it was so nice to see what makes you happy!

.
..
...
....
.....
......
.......
........
.........
..........

Und das ist:
And that's:
Die liebe Cati Basmati!

Bitte schick mir doch deine Adresse (Mailadresse im Profil), dann macht sich die Tasche auf den Weg zu dir!
Please send me your adress so that I can send you the bag!

2 comments:

  1. Danke, danke, danke! Ich habe ungefähr noch nie etwas gewonnen und nun ist es sogar bunt und kommt meiner Taschenlieberei entgegen :-)

    Mein Tag ist gerettet!

    ReplyDelete
  2. Und beim Arztbesuch mach ich immer Werbung für Dich ;-)

    ReplyDelete