Saturday, May 1, 2010

It's my blog's birthday! - Giveaway!

Für all eure lieben Kommentare.
Für die tägliche Inspiration.
Für Anerkennung & Kritik.
Für Hilfe.
Für euren Besuch.

For all of your kind comments.
For the daily inspiration.
For compliments & critism.
For help.
For your visit. 

Und weil mein Blog heute 1 Jahr alt wird, verlose ich diese Tasche.
Um zu gewinnen, hinterlasst mir einen Kommentar bis Sonntag, den 9. Mai 2010 23:59 Uhr. 
Erzählt mir irgendwas. Wofür ihr dankbar seid. Euren lustigsten Witz. Was euch heute besonders gefreut hat. 
Wer mag darf mich gerne auf seinem Blog verlinken.

And because my blog turns 1 today you have the chance to win this bag. 
All you have to do is enter a comment until Sunday, May 9th at 11:59 pm (German time).
Tell me anything. What you are grateful for. Your funniest joke. What you were most happy about today.
Feel free to link to me on your blog.

26 comments:

  1. HÄÄÄÄPPPYYYY BÖÖÖÖÖRSDAAAAAAY TOOOOO YOOOOOUUUU!!! Ach mann wie die Zeit vergeht!
    Was ich von deinen Taschen halte brauch ich ja nicht sagen, ne?! Schmacht!
    Dann spring ich jetzt mal mit Anlauf in den Lostopf und mach mich richtig breit, damit die chancen größer werden *lach*

    Knutscha
    nicole

    ReplyDelete
  2. Liebe Anneke!
    Happy Birthday zum Bloggeburtstag! Ich komme dich gerne besuchen und freue mich immer sehr über deine Posts! Momentan freue ich mich über eine super tolle Stoffmarkt-Ausbeute, auf das Ende meines Referendariats, unseren gerade gebuchten Sommerurlaube, über liebe blog-Kommentare von lieben Menschen und und und, die Liste könnte ich ewig fortführen, also eine supi liebe Idee von dir!
    Liebe Grüße und mach dir ein schönes WE, Anna

    ReplyDelete
  3. Lostopf, hier bin ich!
    Und Dir, liebe Cookie Queen, herzlichen Glückwunsch zum Blogburtstag!

    ReplyDelete
  4. Ich stelle mich an für die Lostrommel :)

    Danke für Deine Mühe mit Deinem schönen Blog. Ich schaue immer gerne hier rein, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse.

    Weisst Du was mich heute gefreut hat? Einen absolut leckeren Erdbeerkuchen von Birds zu kaufen und mit meinem Mann in der Sonne sitzend zu essen. Während das liebreizende Tochterkind bei ihrer Freundin weilt und sich da bespaßen lässt :)

    Liebe Grüße!!

    ReplyDelete
  5. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag deines wundervollen Blogs!!!
    Ja und gefreut hat mich heute besonders das Gelingen meiner Rhabarberstreuseltaler, die ich nun dir und deinem Geburtstagsblog widme.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    ReplyDelete
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog...

    worüber ich mich heute gefreut habe ... darüber das ich trotz etwas verkorsten Tag nähen konnte .... jaa ich hab das erstemal genäht während meine Kiddies dabei sind ...

    lg
    conny

    ReplyDelete
  7. Tataaaa!
    Alles Gute zum Jubiläum!

    Das Frühstück auf dem Balkon heute morgen, das war schön und hat mich richtig aufatmen lassen! Und die Mai-Hochzeit einer Freundin, das war heute mien Highlight.

    Krieg ich sie jetzt, die schöneschöne Tasche... ;-)

    Feier noch schön und alles Liebe! Monika

    ReplyDelete
  8. Hach, besonderen Dank für die Erinnerung daran wie es ist, wenn man 15 ist ;) Außerdem bewundere ich deine tollen Fotos und das Genähte und Gebackene und Dekorierte AUF den Fotos - was mich immer wieder auch inspiriert! Die Tasche ist der Hammer!! :) Alles Liebe und liebe Glückwünsche

    ReplyDelete
  9. Joyeuse anniversaire, joyeuse anniversaire...chère Anneke!
    Dein Blog ist so bezaubernd vielseitig wie du es (sehr wahrscheinlich) auch bist und ich finde es einfach toll, was du alles neben der Schule machst und mit uns hier teilst!

    Tausend Dank dafür und ganz liebe Grüße

    Bea

    ReplyDelete
  10. Ich habe mich heute besonders darüber gefreut, bei herrlichem Wetter im Biergarten am chinesischen Turm im Englischen Garten in München zu sitzen und ein Radler zu trinken.

    Und die Tasche würde ich natürlich auch gerne gewinnen :-) Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum und liebe Grüße aus München-Sendling,

    mona

    ReplyDelete
  11. Hej...ich bin dankbar,dafür,dass ich deinen Blog enrdeckt habe.
    Ich verlinke dich gerne und freue mich natürlich,rechtzeitig an deiner Verlosung teilzunehmen.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Sehr schöner Ort hier ;-)
    Gruß Betti

    ReplyDelete
  12. Halli hallo :)

    Deine Taschen sind einfach der Hammer!!!!! Ich versuch mich so oft an Tachen und jedesmal komm ich an nen Punkt, wo ich einfach nichtmehr weiterkomme und mich geschlagen gebe...vllt sollte ich es mal mit etwas einfachem versuchen ^^
    Ansonsten herzlich Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schau mir deinen Blog immer wieder gerne an und freu mich immer über neue Einträge :)
    Liebste Grüße
    Tina

    ReplyDelete
  13. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Die Tasche ist der Hammer! Werde Dich gleich verlinken...(ich dachte ich hätte das schon getan) Ich hatte heute einen wundervollen Tag, wir waren shoppen :-) (verkaufsoffener Sonntag) und es war Flohmarkt!

    GGLG Maike

    ReplyDelete
  14. Auch von mir alles Liebe zum Blog-Geburtstag, mach weiter so und beeindrucke, erstaune und bereichere uns. Ich bin das erste Mal bei Dir gelandet und wirklich sprachlos. In so jungen Jahren ein so schöner Blog. Wundervolle Bilder machst Du,Deine Cookies sind sicher ein Genuß,Dein Musikgeschmack ist klasse und Deine Kreativität sucht Ihres gleichen. Ich bin wirklich beeindruckt. Mach weiter so!
    Liebe Grüße Anja

    ReplyDelete
  15. ich nehm das dann heut mal als anlass dir zu danken für all die guten musiktracks und bands die ich so kennen gelernt hab..auch wenn das wohl so gar nicht der zweck war des blogs :D

    schau immer wieder gern bei dir vorbei und lass die musik im hintergrund laufen, während ich hier rumtüdel.

    auf hoffentlich noch viel mehr bloggergeburtstage!

    achso..lostopf..hier ich!! natürlich auch :D

    lg
    jasmin

    ReplyDelete
  16. ohhh was fuer eine sueße tasche *-*

    Bei mir war heute ein Chilltag. Ich hab nicht viel gemacht außer Sueßigkeiten mampfen & Serien gucken.

    ReplyDelete
  17. Liebe Anneke. Alles Gute zum Blog-Geburtstag. Ich besuche Deine Seite gerne, Deine Fotos mag ich besonders gerne. Ich hoffe ich kann noch viele viele Beiträge von Dir lesen/ansehen.

    ReplyDelete
  18. Liebe Anneke,
    ich freue mich darüber Dich und Deinen blog einst entdeckt und heute einen schönen Arbeitstag zu haben :-)
    Herzlichste Glückwünsche zu Deinem 1. Geburtstag ♥♥♥

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    ReplyDelete
  19. hallo anneke,
    alles, alles liebe zum blog-geburtstag!

    ich reihe mich dann auch mal für die lostrommel ein ;-)

    ich bin glüclich und froh, daß ich meine freunde habe. ohne sie hätte ich die letzten jahre nicht so gut überstanden. ich bin auch froh, daß mir eine freundin gezeigt hat, wie das mit dem bloggen geht, denn ohne das, hätte ich einige tolle, wunderbare leute nicht kennen gelernt.

    ReplyDelete
  20. die tasche ist ja zum brüllen. ich freue mich auch schon tatol aufs wochenende. so wie es zur zeit aussieht, müssen wir allerdings in winterklamotten feiern. bibber. und vergiss bloß nicht die kamera!
    love
    julia

    ReplyDelete
  21. Alles Gute zum Bloggerburtstag!

    Ich möchte natürlich bei der Verlosung teilnehmen.
    Die Tasche ist echt super süß!

    ReplyDelete
  22. Ich freu mich jedes Mal auf deinen Blog zu gucken und einen neuen Post zu sehn ;)
    Danke dafür.

    ReplyDelete
  23. Hallo Anneke,
    bin gerade auf deinen blog gestossen.
    er ist wunderschön, voller Kreativität und wunderschöner Bilder.
    Glückwunsch zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  24. Ich mach dann auch noch mit :) als sonst stille leserin. Ich freu mich aber immer, wenn da ein neuer post in meinem feedreader auftaucht :)

    ReplyDelete
  25. Eigentlich schreibe ich ja kaum Kommentare, aber diese Tasche muss ich einfach haben!!! ;)
    Ich freue mich heute über mein neuestes Buch und die neuen Rebella-Sachen. Und das meiner Mutti ihr Muttertagsgeschenk gefallen hat, dass ich lange schlafen konnte,dass ich nächste Woche nur drei Tage Schule habe und es heute, trotz schlechter Ansagen, ein halbwegs sonniger Tag wurde.
    Also dann, ab in die Lostrommel.
    Ich mach übrigens auf meinem Blog eine Umfrage, nur mal so...

    ReplyDelete
  26. Hi...I'm Laura from Italy, I love your blog, it's very interesting! :D

    I'd like to invite you to visite my italian blog... Laura

    ReplyDelete