Monday, May 24, 2010

Lazy hazy crazy days of summer.

Gestern haben wir eine Radtour+Picknick gemacht, was soll man bei dem Wetter auch sonst machen, man hat ja keine Wahl.... ;-)
Yesterday we went on a bike trip+picnic, I mean, you don't have much other choice with gorgeous weather outside, right?! ;-)
Im Schlosspark auf der Picknickdecke liegen.
Lying on the picnic blanket in palace gardens.
Mit reichlich gutem Futter. (nicht im Bild: gefüllte Focaccia)
With lots of good food. (not seen: stuffed focaccia)
Beerencrumble im Glas (ein bisschen angematscht vom Transport) mit hausgemachter Vanillesauce.
Berry crumble (a little damaged by the transport) with homemade custard.
Und wun-der-schö-nes Wetter.
And won-der-ful weather.

Deshalb gab es hier auch nicht so viel zu lesen die letzte Woche. Bald bald bald. Pläne & Listen hab ich schon...... ;-)
Genießt das (hoffentlich auch bei euch) gute Wetter, wir grillen jetzt!

So there wasn't much update here the last week. Soon soon soon. I've already got plans & lists....... ;-)
Enjoy the (hopefully) good weather, we're gonna have barbecue now!

Lots of hugs & kisses
Anneke


P.S.: Herzlich Willkommen an Marina morgenrosa, Stephanie Zuckerguss, Saxony Girl und die Wohnschwester!

5 comments:

  1. ooh, danke für's willkommen heißen :)
    da habt ihr ja genau das richtige gemacht bei diesem wetter. sollte es nächstes wochenende noch einmal schön sein (hoffentlich!), steht auch bei uns endlich wieder einmal picknick und grillen im park an! :)
    liebe grüße,
    marina

    ReplyDelete
  2. hhhhm, picknick ist etwas tolles und hätten wir hier so schönes wetter wie du, dann hätte ich den mann auf jeden fall zum picknick überredet :-)

    das schaut alles sehr, sehr lecker aus :)

    ReplyDelete
  3. Liebe Anneke!
    Das sieht ja alles super lecker aus! Wann soll ich da sein? ;-) Da mein Freund heute Geburtstag hat und ich keine Schule gibts bei uns heut auch leckere Sachen...
    Liebe Grüße, Anna

    ReplyDelete
  4. This picnic looks so amazing!!

    And i LOVE the song by Sophie Zelmani :)

    good tunes!
    happy day to you!
    jenipher

    ReplyDelete
  5. ich liebe dieses lied :D
    aber am besten is die version von dem chor aus stars hollow! :D

    ReplyDelete