Tuesday, June 1, 2010

:-)

Meine erste Bestellung hier. *seufz* Jetzt verstehe ich auch total was ihr immer mit Stoffsucht meint.....bin dann mal wieder weg......Stoffe streicheln! :-)
(Sinnlos-Post des Monats, ich weiß)
My first time ordering here. *sigh* Now I totally understand what is meant with fabric addiction......I'm off now.....stroking fabrics! :-)
(most senseless post of the month, I know)

6 comments:

  1. Liebe Anneke!
    Da hast du dir aber wirklich schöne Stöffchen ausgesucht! Dort habe ich auch schn häufiger bestellt. Man wartet doch immer sehr lange, aber später freut man sich umso mehr!
    Bin gespannt, was du aus deinen neuen Schätzen zaubern wirst! Stoffsüchtig bin ich übrigens auch ;-) Aber ich glaube es gibt schlimmeres ;-)
    Liebe Grüße, Ana

    ReplyDelete
  2. Schöne Stoffe. Besonders der mit den Vögeln und Äpfeln ist toll. Ist er eher gelb oder grün?
    Liebe Grüße, mona

    ReplyDelete
  3. @mona: Er ist eher grün, auf dem Foto kommt er irgendwie gelber rüber, als er ist.

    ReplyDelete
  4. hach sind die schön .. den pilzigen hab ich auch hier ... und schmacht ihn an ;-)

    lg
    conny

    ReplyDelete
  5. Warte mal... du bist 15?! Tolles, tolles Blog! Bin hin und weg. Von deinen Fotos und Kreationen. (Und den Stoffen auch, ja).

    Weiter so!

    ReplyDelete
  6. stoffsucht? was ist das? *lach*
    jaja... irgendwann erwischt es jeden.... deine auswahl ist aber auch zu schön:)
    liebe grüße und einen sonnigen sonntag!
    steffi
    p.s. corinne bailey rae mag ich auch :)

    ReplyDelete