Wednesday, June 9, 2010

A Creative Life.

Um ein erfülltes & glückliches & kreatives Leben zu führen, müssen wir die Angst verlieren, falsch zu sein/falsches zu tun. Nichts ist falsch, alles ist, genauso wie und wann und wo es passiert, richtig. Alles hat, auch wenn es manchmal auf den ersten Blick nicht direkt zu erkennen ist, einen Grund. 
To lead a fulfilling & happy & creative life, we have to lose our fear of being wrong/doing wrong things. Nothing es ever wrong, everything is, now matter how and when and where it happens, right. Everything happens for a reason, even though it's not always visible on first sight.


Habt noch einen wunderbaren Abend, ich mache jetzt mit meinem Bioreferat weiter. Und das ist genau richtig so... :-)
Have yet a great evening, I'm gonna continue with preparing my biology presentation, and that's totally meant to be...


Love & Kisses
Anneke

13 comments:

  1. Schöner Satz :)
    Nur ist das von Zeit zu Zeit etwas schwierig umzusetzten.

    Liebe Grüße

    (PS: Tut mir Leid, dass das mit dem Geld so lang dauert, morgen geh ich zur Bank)

    ReplyDelete
  2. Liebe Anneke, was für ein wunderschöner Satz. Nur manchmal echt nicht machbar :-))). Aber, ich arbeite auch daran :-))). Dir noch einen schönen Abend. Herzliche Grüße Bis ganz Bald Jenny

    ReplyDelete
  3. Ein toller Satz! Und auch ein großes Thema meines e-courses!

    Ganz liebe Grüße

    Bea

    ReplyDelete
  4. Liebe Annke!
    Recht hast du mit deinem Spruch!!! Drücke die Daumen fürs Referat und sende dir liebe Grüße, Anna

    ReplyDelete
  5. Amen - os ist es! :-)
    Viele liebe Grüße, Sole

    ReplyDelete
  6. ich war ja schon mal hier und bin wieder mal hin und weg! du kannst doch niemals 15 jahre alt sein?!? bin begeistert.

    sag mal, wo ist dein leser-banner.ich möchte dich gerne verfolgen, damit ich dich nicht wieder verliere ;-)

    grüßle von dani, die doppelt so alt ist wie du *uaaahhh*

    ReplyDelete
  7. Hallo Anneke,
    lieben Dank fuer Deinen Kommentar, freue mich, dass die Tunika Dir gefaellt! ;0) Vielleicht naehst Du ja auch noch eine und magst sie dann zeigen!? ;0)
    Liebe Gruesse Maren

    ReplyDelete
  8. heey
    hier ist die "jojo" von dem Thailand-Blog :)
    also erstmal, danke !
    dein Blog ist auch echt cool!
    ich finde man erkennt nicht unbedingt das es blogspot ist ^^

    aber um deine frage zu beantworten:
    ursprünglich war mein blog bei wordpress. daher ist auch das design.. naja ehrlichgesagt weiß ich nicht so genau wie man das alles hinkriegt. ein freund hat mir ziemlich viel dabei geholfen...

    ich hoffe ich konnte dir trotzdem i.wie weiterhelfen? :D
    alles gute,
    jojo ♥

    ReplyDelete
  9. stimmt auffallend. ich glaub, ich muss diese angst erstmal besiegen, dann gehts bei mir wieder vorran.
    übrigens gefällt mir das design total gut, die musik & alles. wunderbar gemacht :) ooh und die ipodtasche ist auch süß.
    Liebe grüße,
    cc

    ReplyDelete
  10. liebe Anneke.. ich hoffe Du hast auch bald Ferien und Dein bioreferat war der Hit.. ich freue mich auf weitere sommerideen von und mit dir ...
    viele liebe grüße
    Stephi

    ReplyDelete
  11. Du wurdest getagged :)

    http://silentlytalkingbird.blogspot.com/2010/07/getagged.html

    ReplyDelete
  12. Hi Anneke,
    na, kreative Pause? :-)
    Nette Besuche sind das aber bei mir! Ich freu mich immer, wenn ich von dir lese.
    Liebste Grüße, Monika

    ReplyDelete
  13. ich muss echt sagen mir gefällt dein Blog sehr gut und vorallem die Musik. ;) wunderschön.

    ReplyDelete