Friday, June 4, 2010

Productive Friday.

Heute hab ich endlich mal meine Nähmaschine entstaubt, noch nicht für die wunderwunderschönen neuen Stöffchen, aber für ein paar andere nette Sachen....
Today I finally freed my sewing machine from dust, not yet for the wonderful new fabrics, but for some other nice little things....
Eine Tasche für den iPod von Aenne. Die Stoffe hat sie sich selber ausgesucht, und ich finde die Kombination von rotem und hellblauem Pünktchenstoff (+mit Vlies gefüttert, für kuscheligen Transport) einfach nur super, bin ganz verliebt... :-)
(wink zu mona: Ich hab den Stoff angeschnitten! ;-))
A pouch for Aenne's iPod. She chose the fabrics and I am totally in love with that combination.... :-)
Und noch eine schlichte Tasche, gefüttert mit grauem Leinen, mit Innentasche & Magnetverschluss. Und mit den Resten, die ich noch vom Stoff übrig hatte, hab ich was neues ausprobiert, aber dazu das nächste Mal mehr!
And another simple bag, lined with grey linen, with inside pocket & magnet latch. And with the rests of the fabric I tried something new, but more on that next time!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, wir grillen jetzt!
I wish you yet a nice evening, we'll have a barbecue now!

Hugs & Kisses
Anneke

P.S.: Herzlichen Willkommen als neueste Leserin, liebe Peggy!
P.P.S.: Und ihr seid übrigens alle herzlich eingeladen, links in der Sidebar abzustimmen!

6 comments:

  1. Schöne Sachen hast da wieder genäht! Die graue Tasche gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße

    Bea

    ReplyDelete
  2. Der gepunktete Schönling sieht super aus! Aber die Tasche, die gefällt mir in meinem Stoff besser ;-) Und meiner besten - und nun neidischen - Freundin auch :-)

    ReplyDelete
  3. sehr schön ! die tasche sieht bombastisch aus ! :)
    hannah ;*

    ReplyDelete
  4. Oh ja, zusammen mit dem Pünktchenstoff macht sich der Flohmarktfund wirklich gut. Meiner lagert noch im Regal, aber im Moment habe ich auch die NähMa verliehen...
    Liebe Grüße, mona

    ReplyDelete
  5. You are so creative! I love your blog and I absoulte love what you've stitched here. Adorable!

    ReplyDelete
  6. I love everything in your selfmade category! Especially the different fabrics in the previous selfmade post. You are so creative!

    ReplyDelete