Saturday, July 17, 2010

Peep. I'm still alive.

Ups. Es tut mir leid. So lange wollte ich nun aber nicht wegbleiben. 

Die letzten Schulwochen sind wirklich schnell vorbeigegangen, seit Donnerstag sind auch hier Sommerferien, die ich aber nicht so ganz genießen kann, denn der Countdown läuft: 17 Tage noch, dann geht es für mich ein halbes Jahr in die USA, nach Kansas City. Vorfreude und Aufregung werden immer größer!
Deshalb wird es hier auch in der nächsten Zeit keine Flut an Posts geben, bitte habt Verständnis! Ich werde mich aber trotzdem bemühen, noch ein bisschen von den ersten Ferienwochen zu berichten, und natürlich auch von meinem Geburtstag, der schon morgen ist. Genauso wie das hier, das wir uns natürlich nicht entgehen lassen werden...stay tuned! :-) 

Oops. I'm sorry. I didn't want to stay away for that long.

The last weeks of school went by so fast, last day of school was on wednesday but I can't fully enjoy summer break because the countdown is on: 17 days left until my flight to the US, where I'll be staying for half a year. Joy and excitement rise from day to day! 
So I hope you understand there won't be millions of posts the next days, but I'll try to report on the last days at home and of course on my birthday, which is actually already tomorrow! Just like this, that we won't miss of course... :-)

Habt ein schönes Wochenende!
Have a great weekend!

Love & Hugs & Kisses
Anneke

Ich musste einfach die tollen Schriften von Font Squirrel in Kombination mit diesem Spruch, den ich irgendwo auf einem Blog gefunden habe ausprobieren. Außerdem ist der Post dann nicht ganz so bilderlos!
I had to try the great fonts from font squirrel + that quote I found somewhere on the internet. 

9 comments:

  1. Liebe Anneke!
    Ich habe nun als Referandarin genauso Ferien wie du! Du hast allerdings etwas aufregenderes vor als ich! dafür wünsche ich dir alles alles Gute und ganz viele neue Erlebnisse! Ich bin schon jetzt gespannt, was du von deinem Auslandsaufenthalt zu berichten hast!
    Morgen wünsche cih dir einen tollen Geburtstag! Feier schön und lass es ordentlich krachen, Annalein

    ReplyDelete
  2. Hui, da hast du ja was schönes vor dir! Aber tatsächlich auch ganz schön aufregend! Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag, gute Nerven und schöne letzte Wochen in Deutschland!
    Liebe Grüße, Juli (mit neuem Blog)

    ReplyDelete
  3. *räusperhüstel* AAAAACHTUNG! "Häppie Bööörsday tuuu juuuu Häppie Bööörsday tuuu juuu Häppie Bööörsday liebste Anneke Häppie Bööörsday tuuu juuuu"

    Happy Sweet sixteen! Alles Liebe und alles Glück dieser Welt für dich, hab einen traumhaftösen Tag!

    1000 Küsse
    nicole

    ReplyDelete
  4. Hallo Anneke,
    alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag.;)
    Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag heute.
    Liebe Grüße, Alex

    ReplyDelete
  5. Wie jetzt? Hast Du Geburtstag?? Dann fühl Dich gedrückt und geherzt! Für Deine Zeit "drüben" wünsche ich Dir ganz viel Spaß. Das wird toll!
    Alles Liebe!
    claudia

    ReplyDelete
  6. Wie cool - Du auch heute *hihi*
    Na dann: alles Liebe und Gute zum Burzel Tag. Haben ja traumhaftes Wetter heute!
    Und das mit USA hört sich super an - ich bin schon auf die nächsten Posts gespannt.
    Liebe Grüße
    Verena

    ReplyDelete
  7. Liebe Anneke,

    ich bin erst vor kurzem auf Deinen Blog gestossen aber ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag und eine wundervolle, erfahrungsreiche Zeit in USA.

    Liebe Grüße
    Mimi

    ReplyDelete
  8. Liebe Anneke!

    Uuuuuuuuuuuuui, da hast du dir ja was vorgenommen!!! Ich wünsche dir alles Gute für deinen Austausch in den USA. Habe selbst 5 Jahre dort gewohnt und liebe es. In Kansas City war ich alelrdings noch nicht! Ich warte mit Spannung auf neue Posts!

    LG,
    Isa

    PS. Schöne Musik. :)

    ReplyDelete
  9. Oh,schöne Geschenke. ;)
    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß dort!
    LG,Alex.

    ReplyDelete