Thursday, July 29, 2010

Things that make me happy right now.

Die Tasche an der ich gerade arbeite. Für meine Gastmutter.
The bag I'm working on at the moment. For my hostmother.
Die super lieben Mails von ihr.
Her super sweet emails.
Mitbringsel aus dem Hollandurlaub.
Small gifts from a Netherlands vacation.
Der Backtag mit einer tollen Freundin.
Baking day with a great friend.
Und noch ein super tolles Abschiedsgeschenk, mit dem ich gestern überrascht wurde.
And another great goodbye gift, I got surprised with yesterday.
Wunderbare Geburtstagsgeschenke, die mich noch eine Woche nach meinem Geburtstag überraschen. 
Birthday gifts surprising me a week after my birhday.

Und was macht Dich im Moment glücklich?
And what makes you happy at the moment?

7 comments:

  1. Viel gibt es leide derzeit nicht, was mich glücklich machen kann, es ist eine sehr harte Zeit. Aber wenn ich in das glückliche Gesicht meiner Tochter sehe, dann bin auch ich glücklich. Weil ich weiss, dass alles gut wird.

    Dir wünsche ich das Beste in Kansas City!!

    How exiting!!!

    ReplyDelete
  2. Liebe Anneke,
    bei Dir tut sich ja zur Zeit so einiges, oder?!
    Noch das Allerbeste zu Deinem Geburtstag und ganz viel Spass auf Deiner Reise... wie lange bist Du denn weg?

    Liebe Grüße
    Birte

    ReplyDelete
  3. Liebe Anneke,

    wie aufregend ... so kurz vor einer so großen Sache.

    Ich denke Deine Gastmutter wird sich sehr über die Tasche freuen.

    Hoffentlich berichtest Du dann auch fleissig aus Kansas City.

    lgr, ute.

    ReplyDelete
  4. Aufregende Zeiten bei dir und viel (Vor)freude, das ist schön :-) Mich machen deine gutgelaunten Posts froh und dann noch viele Alltagskleinigkeiten, auch wenn mein Leben wegen des Abschieds vom Kindergarten und des anstehenden Schulbesuchs meines Großen momentan immerzu eine emotionale Achterbahn ist!

    Ach ja, dein Blog soll so bleiben, wie er/du bist :-)

    Liebe Grüße

    Bea

    ReplyDelete
  5. iebe Anneke!
    Deine Reise wird sicherlich ganz aufregend und du wirst viele neue Erfahrungen sammeln. Wenn du zurück kommst, bist du bestimmt nicht mehr die gleiche wie zuvor. Dann werden sich viele Dinge verändern. diese Erfahrungen habe ich auch einmal machen dürfen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freue, genieße jeden Moment, später wirst du dich immer wieder daran erinnern!
    Allerliebste Grüße Anna

    ReplyDelete
  6. Ich hatte heute einen großartigen, glücklichen Tag: lieben Besuch, Fahrradtour mit einer guten Freundin, Füße in die Ostsee gehalten und die Sonne genossen, die eigentlich nicht da sein sollte;-)

    ReplyDelete