Thursday, August 12, 2010

12 of 12 August

Da ich 12 von 12 schon die letzten beiden Male nicht mitgemacht habe und euch wenigstens ein kleines Lebenszeichen von mir nicht vorenthalten wollte, bin ich heute wieder dabei. 
I didn't do 12 of 12 twice, so I thought it would be nice for you to see some pictures of my first days!

Seit einer Woche bin ich jetzt bei meiner super netten Gastfamilie, die Flüge sind ganz gut verlaufen und ich hatte einen aufregenden Tag in New York, ein Teil der Student Orientation meiner Organisation. 
I arrived here one week ago, my host family is super great, the flights were okay and I had an exciting day in New York, part of the Student Orientation of my organisation.
Aus dem Flugzeug.
On the plane.
Unser Hotel in New Jersey. 
Our hotel in New Jersey.
Ein bisschen Central Park.
A little bit Central Park.
Häuser und Taxis.
Houses and taxis.
Statue of Liberty aus der Ferne.
Statue of Liberty from afar.
Noch mehr Häuser.
More houses.
Times Square.
Dinner at the Hard Rock Cafe.
Noch mehr Times Square (und Massen von Leuten).
More Times Square (and tons of people).
Ausblick vom Rockefeller Center.
View from the Rockefeller Center.
Und noch mehr Ausblick.
And more view.

Ich werd jetzt erst mal Lunch haben, hier ist es nämlich erst Mittag. Zeitverschiebung ist ein bisschen verwirrend, haha.
I'm gonna have lunch now, it's only noon here. Time shift kind of confuses me. 

Genießt den Rest des Sommers!
Love+Hugs
Anneke

11 comments:

  1. Genieße es!

    Und zwar voll und ganz!!!

    (ich war das erste Mal mit 18 in NYCity und es war phantastisch!)

    LG!

    ReplyDelete
  2. Wow... sind das beeindruckende Fotos!!
    Schön, dass Du gut angekommen bist und so eine nette Gastfamilie hast... das ist doch schon die halbe Mieter, oder?!

    Liebe Grüße
    Birte

    ReplyDelete
  3. schön, dass du gut angekommen bist und wir wieder was von dir lesen können!
    love&hugs back ;-)
    claudia

    ReplyDelete
  4. Liebe Anneke,

    ich wünsche Dir eine tolle Zeit in den Staaten ... New York ist toll, oder? Danke für die schönen Bilder.

    lgr, ute.

    ReplyDelete
  5. Hej Queen,
    schönes Fleckchen Erde,wo du da bist.
    Und schöner...ein Lebenszeichen von dir ;-)
    Liebe Grüße,genieße die Zeit
    Betti

    ReplyDelete
  6. Wie schön von Dir zu lesen!
    Ach was beneide ich Dich :D
    So schöne Bilder und New York... irgendwann...hach!
    Eine schöne Zeit wünsche ich Dir!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    ReplyDelete
  7. Tolle Bilder! Freut mich, dass du einen guten Start in den Staaten hattest und nun wünsche ich dir noch weiterhin eine erfüllte und glückliche Zeit bei deiner Gastfamilie!

    Liebe Grüße

    Bea

    ReplyDelete
  8. Ich war auch als Austauschschüler in New York, auf Urlaub mit den Austauschis der Region in der ich lebte, herrliche Erinnerungen... Ich wünsch Dir eine super Zeit und wenn Du mal Sorgen hast: meld Dich, ich musste da auch durch!

    ReplyDelete
  9. Wahnsinns Bilder!!!
    Du hast die Eindrücke echt super festgehalten! Bin total begeistert von deinen Fotos!!!
    Wünsche Dir noch super viel Spaß

    LG
    Aterpapilio

    ReplyDelete
  10. Wow! Tolle Bilder!
    Genieße Deine Zeit - ich würde jetzt auch sehr gerne mit Dir tauschen :o)
    Liebe Grüße
    Verena

    ReplyDelete
  11. Wie aufregend! Eine ganz tolle Zeit wünsche ich! Ich war auch mit 16 das erste Mal in Amerika. Nur das meine Bilder noch analog waren :)!

    ReplyDelete