Monday, August 2, 2010

Pause!

Der Koffer ist gepackt (und auch nicht zu schwer!), die letzten Gastgeschenke besorgt und mein Blog geht auf Pause, zumindest wird es hier sehr viel ruhiger werden. 
Morgen um 12:10 Uhr startet der Flieger.
USA. 6 Monate.
Aufregung & Vorfreude.


The bags are packed (and not too heavy!), the hostess gifts are bought and my blog is getting a break, or at least a little silence.
The plane starts at 12.10h tomorrow. 
USA. 6 months.
Excitement & anticipation.


Genieß den Sommer & Dein Leben!
Enjoy the summer & your life!


Love & Hugs & Kisses
Anneke


P.S.: Ein bisschen hab ich in der letzten Zeit ja noch genäht:




20 comments:

  1. wow. tolle taschen, tolle pläne! einen schönen usa-aufenthalt wünsche ich dir!! liebste grüße sendet judith

    ReplyDelete
  2. Liebe Anneke!
    Ich wünsche Dir eine ganz tolle, aufregende, unvergessliche, spannende, glückliche,.... Zeit... und freue mich schon, wenn Du Dich wieder mal meldest!!

    Liebe Grüße
    Birte

    ReplyDelete
  3. Hey,ich wünsche dir einen schönen USA Aufenthalt,mach`s gut.Meld dich mal und berichte wie es dir ergeht; ich würde mich freuen..... Lg GabiB.

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Taschen hast du genäht!!!

    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit!!!

    ReplyDelete
  5. Hi Anneke,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viele schöne Erlebnisse in den USA.
    Und schreib mal...
    Liebe Grüße
    Tanja

    ReplyDelete
  6. liebe anneke,
    guten flug! ich wünsche dir eine fantastische zeit in den usa! feier dich und dein leben und die erfahrungen, die du dort machen wirst!
    feste umarmung
    love
    julia

    ReplyDelete
  7. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in den USA:-)

    LG Kathrin

    ReplyDelete
  8. Hallo Anneke :)
    Ich wünsche dir eine sehr schöne Zeit und viele neue tolle neue Erfahrungen und Freunde in den USA!
    Genieß die Zeit dort :)

    ReplyDelete
  9. Annilein ich wünsch dir viel Spaß und viele tolle Erlebnisse und natürlich alles Gute in Kansas!!!

    Hab einen tollen Flug liebe Gasteltern und eine tolle Zeit!

    Love ya
    XOXO nicole

    ReplyDelete
  10. Auch ich wünsche Dir ein ganz tolles, aufregendes, spannendes, lehrreiches, abenteuerliches, schönes, interessantes, superdupi halbes Jahr!
    Hab eine tolle Zeit und: wir freuen uns auf Deine Bilder und Berichte :-)

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    ReplyDelete
  11. Liebe Anneke!

    Ich wünsche Dir einen guten Flug, eine tolle Familie und eine ganz und gar großartige Zeit! Die Menschen werden Dich mögen, dass weiß ich genau!

    Ganz liebe Grüße!
    claudia

    ReplyDelete
  12. p.s. and of course... really nice bags!

    ReplyDelete
  13. Liebe Anneke,
    ich werde dich ganz doll vermissen.
    Hab eine ganz tolle Zeit, aber bitte verfall nicht dem Bieber-Feaver.
    Das fiel mir geradeso noch ein und musste es dir noch sagen/schreiben.
    Hab einen guten Flug. Hoffentlich geht das halbe Jahr ganz schnell um.

    Natascha

    ReplyDelete
  14. Hey,
    ich wünsche Dir eine tolle Zeit in USA. Genieße die Zeit! Das wird bestimmt toll! Lass mal was von Dir hören!
    Sei lieb gedrückt
    Verena

    ReplyDelete
  15. Liebe Anneke!
    Machs dir schön und genieß die Zeit! Einen guten FLug, Anna

    ReplyDelete
  16. Liebe Anneke, ich wünsche dir eine wundervolle Zeit voller schöner Erlebnisse und Erfahrungen!!!
    Da hast du noch schnell so viele schöne Taschen genäht und sicherlich auch einige davon eingepackt!

    Herzliche Grüße

    Bea

    ReplyDelete
  17. Liebe Anneke

    Viel Spaß in Kansas und viele viele tolle Erlebnisse.
    Können wir deine Erlebnisse dann eigentlich auf deinem anderen Blog verfolgen? Er heißt ja schließlich "Anneke in Kansas".

    Guten Flug
    Bianca

    ReplyDelete
  18. Ich wünsche dir viel Spaß und eine tolle Zeit in den USA!
    Lass es Dir gutgehen =)
    LG
    Nicole

    ReplyDelete
  19. Viel Spaß in Amerika!
    Komm gesund wieder...

    Liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  20. Hallo,

    dein Blog ist super und deine Taschen ein Knaller.

    sei lieb gegruesst von Conny

    ReplyDelete