Sunday, September 12, 2010

12 of 12 September

Ich nehme den 12. diesen Monat mal wieder als Anlass, euch ein kleines Update zu geben!
Mir geht es immer noch super wunderbar, seit fast einem Monat gehe ich jetzt auch schon zur Schule und es gefällt mir wirklich gut, vor allem da ich Kurse wie Backen und Innendesign wählen konnte!
Hier also ein kleiner Ausschnitt dessen, was ich schon alles erleben durfte:


I take the 12th again as an opportunity to give you a little update!
I am still doing very, very good and school started almost a month ago. I especially like that I could take baking and interior design classes!
Für mich wurde eine kleine Welcome Party geschmissen, für die ich natürlich gebacken habe.
They threw a little welcome party for me I of course made some cookies for.
Ich habe meinen Kleiderschrank weiter gefüllt.
I filled my closet a little.
Wir haben einen Freizeitpark mit anderen Austauschschülern besucht.
We visited an amusement park with other exchange students.
Ich habe mein erstes Footballgame angeschaut.
I saw my very first football game.
Wir haben sehr amerikanische Sachen gegessen.
We ate very American food.



Wir waren im Zoo.
We went to the zoo.
Wir waren auf einer Farm.
We went to a farm. 
Ich habe Käsespätzle gemacht. 
I made Käsespätzle.

Habt noch einen tollen Sonntagabend!
Have yet a great sunday!

Love & Hugs
Anneke

9 comments:

  1. Schön, dass es Dir gut geht!! Und natürlich superschöne Bilder!
    Ganz ♥-liche Grüße aus der Heimat ;-)
    claudia

    ReplyDelete
  2. In was für einen tollen blog ich *geschlittert* bin *freu*
    Gaaanz tolle 12 vom 12.!!!!
    Ich hoffe, dass ich es nicht verpasse hier öfters zu schauen (fehlende Leserliste...)
    Ganz liebe Grüsse, Bella

    ReplyDelete
  3. schön von dir zu lesen...tolle bilder...geniess die zeit:))

    LG aus der Heimat Kathrin

    ReplyDelete
  4. Welch tolle Bilder und Erinnerungen! Danke, dass Du uns auf Deine Reise mitgenommen hast. Ich war zwar nicht als Austauschschülerin in den USA aber habe damals meine beste Freundin für 2 Wochen besuchen dürfen - und Deine Bilder erinnern mich an diese Zeit ;o) Und leckere Sachen habt Ihr da gegessen *mmmhhh*
    Hab noch viel Spaß und halte uns bitte weiter auf dem Laufenden!
    Liebe Grüße
    Verena
    P.S.: Ich war gestern eine ganze Weile hier auf Deiner Seite, weil Du so tolle Musik laufen hast. Ist genau mein Geschmack. Wollte Dir schon schreiben, dass Du mal wieder was von Dir hören lassen kannst und schwwwuupppsssss postest Du was - KLASSE!!!!

    ReplyDelete
  5. Schön, dass man so einmal im Monat auch hier etwas von Dir zu sehen bekommt :-)
    Blog Nr. 2 ist halt nicht das Gleiche...

    ReplyDelete
  6. hey anneke, du postest hier ja noch!
    ich denke ganz oft an dich. bei dir ist es eben glaube ich mitten in der nacht! herbstliche grüsse + love
    julia

    ReplyDelete
  7. Hallo Anneke,
    herzlich Willkommen in den USA!! ;0) Die Bilder sehen toll aus und ich wuensche Dir tolle 6 Monate hier!! Viel Spass, viele neue Eindruecke und viele neue Freunde... diese Zeit wirst Du sicherlich nie vergessen, hab eine tolle Zeit! ;0)
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    ReplyDelete
  8. freut mich das es dir gefällt! Scheinst ja schon einiges erlebt zu haben! ich wünschte hier würde es auch das Fach Innendesign geben! :)

    ReplyDelete
  9. oh ich bin neidisch. warum habe ich das nicht gemacht?! eine ganz tolle zeit dir noch!!

    ReplyDelete