Tuesday, October 12, 2010

12 of 12 October

Wow, schon mein drittes Mal 12 von 12 aus Kansas, die Zeit vergeht super schnell!
Und mir geht es immer noch super gut hier, viel neues erlebt, unter anderem Homecoming Spirit Week and meiner High School, und das war mal die geballte Ladung amerikanischen School Spirits!
Wow, my third time posting 12 of 12 from Kansas already, time flies by!
I am still doing super good, experienced a lot of new stuff, among others homecoming and spirit week, a truly American experience of the school spirit here!
 Teil der Spirit Week war es, sich jeden Tag nach einem bestimmten Motto anzuziehen. Neon hier. 
Spirit week Neon Day.
Tie Dye (was hier übrigens super angesagt ist!).
Beach Day.
Fashion Disaster.
Versammlungen aller Schüler in der Turnhalle während der Spirit Week, mit Cheerleadern, Dance Team und Band.

Homecoming assemblies.

Schwere Entscheidungen mussten getroffen werden...über das Kleid für den Homecoming Ball!
Hard decisions had to be made...for my dress for the homecoming dance! 
Auf dem ich mit einer ganzen Gruppe Mädels sehr viel Spaß hatte. 
Which was a lot of fun.
Halloween Cookies.
Nicht nur Fast Food. 
Not only Fast Food.
Natürlich wieder viel geshoppt.
Lots of shopping.
Fußball, der natürlich bei weitem nicht an deutsche Standards rankommt... *g*
Soccer. 
Martha Stewarts German Chocolate Cupcakes, mit lila Cream Cheese Frosting, für eine Freundin zum Geburtstag.
Martha Stewart's German Chocolate Cupcakes, with purple cream cheese frosting, for a friend's birthday. 
Post aus Deutschland.
A letter from Germany.

Ich hoffe, euch in Deutschland geht's auch allen super, und außerdem übrigens ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser, obwohl ich ja fast gar nicht poste!

Love + Hugs + Kisses
Anneke

10 comments:

  1. Ach, ich freu' mich immer, wenn ich lese und sehe, wie gut es Dir geht!
    Weiterhin eine tolle Zeit... liebe Grüße

    Birte

    ReplyDelete
  2. Oh wie schön.

    Ich freue mich sehr, dass Du so eine tolle Zeit in den USA genießen kannst. Das kann Dir keiner mehr nehmen!

    Ganz liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Oh wie schön was von Dir zu sehen und lesen! Dir scheint es ja wirklich gut zu gehen. Tolle Bilder und Themen ;o)
    Weiter so!
    Liebe Grüße
    Verena

    ReplyDelete
  4. Homecoming war schon? Lustig, oder? Alle aufgebrezelt wie nur was :-)
    Ich hoffe Du hast eine genau so tolle Zeit, wie die Bilder erzählen! Alles Gute wünscht:
    die Cati

    ReplyDelete
  5. Die Cupcakes sehen irre aus.

    Schön, dass du so viel Spaß hast und es dir gefällt. Hast du denn kein bisschen Heimweh?? Ich glaube, ich würde vor Heimweh sterben :(

    Liebe Grüße und bis zu den nächsten 12 von 12 ^^

    Pony

    ReplyDelete
  6. Schön!! Und so schön, dass es Dir so gut geht.
    glg & bis zum November
    claudia♥

    ReplyDelete
  7. Hey schön wieder von dir zu lesen...tolle Bilder...sehr vielseitig.Freut mich dass du drüben so viel Spaß hast ;O))
    Die Cupcakes sehr sooooooooooo richtig schön süß aus...haben sie geschmeckt?

    Grüße
    JO

    ReplyDelete
  8. Sehr interessante Bilder! Ruhig weitere Fotos posten! :)

    ReplyDelete
  9. Mmmh, Deine Cupcakes sehen toll aus. Zum Reinbeißen lecker.
    Schottische Grüße
    Shippy

    ReplyDelete
  10. jup, deutschland und uns gehts gut :)
    und wir vermissen dich alle schon n kleines bisschen.
    bisschen.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    bisschen sehr :b
    aber die gehts ja gut, das zählt.

    eh wenn du im juni wiederkomms, kanns du dann als mein geburtstagsgeschenk kommen? :D

    ReplyDelete