Friday, November 12, 2010

12 of 12 November

Die Zeit rast nur so und schon wieder ist es Zeit für 12 von 12. 
Time just flies by and it's time for 12 of 12 once again.

Schule hält mich ausreichend beschäftigt, hier ein Poster für ein Buchprojekt.
School keeps me busy.
Der Herbst ist auch endlich da.
Fall is finally here.
Ich habe "deutsche" Läden entdeckt, letzteres ein kleines Körbchen für...
I discovered "German" stores.
...eine Geburtstagsparty mit Schnitzeljagd in der Mall.
A birthday party with scavenger hunt at the mall.

Caramel Apples.
Und mein erstes richtiges Halloween. 
And my first real halloween.


Ich hoffe euch geht es "da drüben" auch gut und ihr genießt den Herbst!
I hope you're having a great fall!

5 comments:

  1. Man sieht deinen 12 von 12 an, dass es dir gut geht :) Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Zeit in den USA!

    ReplyDelete
  2. Es sieht so aus, als hättest Du eine Menge Spaß! Genieße die restliche Zeit! Bist Du eigentlich ein Jahr oder ein halbes Jahr drüben?
    Ganz liebe Grüße
    Verena

    ReplyDelete
  3. Hallo;-)
    ich hab einen Blogaward für dich. Guck doch mal bei http://live-your-life33.blogspot.com/ vorbei;-)

    ReplyDelete
  4. Beautiful pictures! You've got some serious talent - keep it up!!

    ReplyDelete
  5. süßer blog :)

    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    ReplyDelete