Sunday, September 12, 2010

12 of 12 September

Ich nehme den 12. diesen Monat mal wieder als Anlass, euch ein kleines Update zu geben!
Mir geht es immer noch super wunderbar, seit fast einem Monat gehe ich jetzt auch schon zur Schule und es gefällt mir wirklich gut, vor allem da ich Kurse wie Backen und Innendesign wählen konnte!
Hier also ein kleiner Ausschnitt dessen, was ich schon alles erleben durfte:


I take the 12th again as an opportunity to give you a little update!
I am still doing very, very good and school started almost a month ago. I especially like that I could take baking and interior design classes!
Für mich wurde eine kleine Welcome Party geschmissen, für die ich natürlich gebacken habe.
They threw a little welcome party for me I of course made some cookies for.
Ich habe meinen Kleiderschrank weiter gefüllt.
I filled my closet a little.
Wir haben einen Freizeitpark mit anderen Austauschschülern besucht.
We visited an amusement park with other exchange students.
Ich habe mein erstes Footballgame angeschaut.
I saw my very first football game.
Wir haben sehr amerikanische Sachen gegessen.
We ate very American food.



Wir waren im Zoo.
We went to the zoo.
Wir waren auf einer Farm.
We went to a farm. 
Ich habe Käsespätzle gemacht. 
I made Käsespätzle.

Habt noch einen tollen Sonntagabend!
Have yet a great sunday!

Love & Hugs
Anneke