Wednesday, January 12, 2011

12 of 12 January

Heute mal wieder eine Bilderflut, denn es ist Zeit für 12 von 12! 
Erfunden von Chad Darnell und gesammelt bei Caro.
A flood of pictures since it's time for 12 of 12! 
Founded by Chad Darnell and collected by Caro

Das Wochenende vor Weihnachten machten wir uns auf einen Kurztrip nach San Diego, Kalifornien auf.
The weekend before Christmas we went to San Diego.
Natürlich viel Strand. 
A lot of beach time, of course.
Wanderungen in Naturreservaten.
Hiking in a nature reserve.
Wunderschöne Landschaft.
Beautiful scenery.
Und natürlich noch mehr Strand.
And more beach, of course.
San Diego Zoo.
Hier startet jetzt so langsam die Schule auch wieder, obwohl wir die letzten zwei Tage "schneefrei" bekommen haben...auch mal schön. :-)

Love nach Übersee!
Anneke

P.S.: Und nochmal extra Hugs & Kisses für eure Kommentare zum letzten Post! Ich habe mich sehr, sehr gefreut!

11 comments:

  1. Great 12 of 12 photos and a really nice way of showing them. I really love all of them. Thanks so much for sharing your day...

    ReplyDelete
  2. Hallo Anneke, ich finde deine Blog-Seite kolossal. Wunderschöne Fotos mit super Motiven...ich bekomme Fernweh :-)
    Ich hoffe dir geht es da "draußen" gut.
    Liebe Grüsse aus Berlin - Synke
    Verate mir doch mal, wie du dass mit der Foto-Collage auf deiner Blogseite hinkriegst :-)

    ReplyDelete
  3. ...che foto meravigliose! Il tuo blog è bellissimo!

    ReplyDelete
  4. So schöne Fotos! Macht richtig neidisch und weckt Erinnerungen an mein Austauschjahr. HACH :-)

    ReplyDelete
  5. It looks as if you had a wonderful trip to San Diego. I really like your eye.

    ReplyDelete
  6. Wie schön zu sehen, dass es Dir gutgeht :-)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit da drüben - hier ist der Schnee gerade wieder weg :-)

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    ReplyDelete
  7. Wunderschöne Fotos, wundervolle Musik. Bringt einen kleinen Sonnenstrahl in meinen grauen Lernalltag. Danke dafür.

    Wiebke

    ReplyDelete
  8. tolle bilder. hab ich schon mal gesagt, dass ich deine blogseite hübsch finde?!!? GEFÄLLT!

    ReplyDelete
  9. Deine Bilder sagen mehr als tausend Worte: Du hast viel Spaß! Und ich bekomme gerade enormes Fernweh ;o(
    Bitte mehr davon!
    Liebe Grüße
    Verena

    ReplyDelete
  10. Hallöchen, ich hab hier einen Blog-Award für dich ;-)http://live-your-life33.blogspot.com/2011/01/so-ihr-lieben-ich-habe-einen-blog-award.html#comments
    Liebste Grüße, Alex ;-)

    ReplyDelete
  11. herrliche aufnahmen, toll arrangiert!
    LG

    ReplyDelete