Saturday, February 12, 2011

12 of 12 February

Geht's nur mir oder fliegt die Zeit wirklich nur so dahin? Noch mehr als sonst...?
Wie auch immer, es ist wieder Zeit für 12 von 12 und ein paar Eindrücke aus meinem Leben hier!
Erfunden von Chad Darnell, gesammelt von der Caro...

Is it just me or is time passing even faster than usually...?
Anyways, it's time for 12 of 12 once again and some little impressions of my life in beautiful Kansas.
Chad Darnell started it, Caro collects them all.


Kleiner Ausflug zu einer Uni hier, samt Naturkundemuseum...ausgestopfte Tiere sind ja so viel einfacher zu fotografieren... ;-)
A little trip to the Natural History Museum at KU.
Ganz viel Schnee (und schulfrei!), mit Schlittenfahren & barfuß-im-Schnee-rennen.
Tons of snow (...days!), with sledding & running-barefoot-in-the-snow.
Mein Abschlussprojekt für Interior Design letztes Semester.... :-)
My final project for interior design last semester... :-)
Und dann trat hier Ausnahmezustand ein...(inkl. 4 schulfreier Tage aufgrund des Schnees)
And then the blizzard came...(incl. 4 snow days)
Nachdem sich der Sturm aber gelegt hatte, war das Wetter perfekt für ein kleines Fotoshooting zum Geburtstag des weltbesten Papas. :-)
After the storm the weather was perfect for a little photo session for the birthday of the best dad ever. :-)

Wir versinken hier immer noch so ziemlich im Schnee, aber auf den Frühling freue ich mich (gerade nach diesem Winter...) doch schon sehr!

Love & Hugs & Kisses
Anneke

6 comments:

  1. Liebe Anneke,
    ich sehe... dir geht's wohl so richtig gut... schön!!

    Liebe Grüße
    Birte

    ReplyDelete
  2. Cool!

    Also im wahrsten Sinn :)

    Viel Spaß noch. Wie lange bist Du noch drüben?

    ReplyDelete
  3. Endlich hab ichs auch mal geschafft bei "12 von 12" mitzumachen, uff! Und schön, so findet man schon wieder neue-ungelesene Blogs! Bist Du im Schüleraustausch drüben??? Mein Sohn ist gerade auch 10 Monate in Virginia...

    Ein schönes Wochenende & LG vom KleinenLieschen-Andrea

    ReplyDelete
  4. Hi Anneke,

    nette Musik im Hintergrund, super entspannend.

    Sag mal, was für ein Kameramodell hast du denn??? Die macht echt SUPER Bilder, bin auf der Suche nach einer neuen, wäre dir sehr dankbar für eine Antwort :-)
    Danke schonmal
    TANJA

    ReplyDelete
  5. na logo is das ein süßer blog =) vor allem, da er so gut ist - trotz oder gerade wegen deines alters. das finde ich herzerfrischend und toll!

    ich mag die bilder für deinen papa - da hat er sich sicherlich total gefreut.

    ich würd ja gern mehr über dein interieur-projekt sehen.

    gruß dani

    ReplyDelete