Thursday, May 12, 2011

12 of 12 May

Heute ohne viele Worte. Ich genieße meinen letzten Monat hier, doch auf der anderen Seite wird die Vorfreude, in 5 Wochen endlich wieder zuhause zu sein, immer größer.

Die letzte Aprilwoche hatte ich die Möglichkeit, nochmal eine ganz andere Seite der USA kennen lernen, Arizona und den Grand Canyon haben mein Onkel und ich bereist. 

I'm enjoying my last month here, but on the other hand the excitement is steadily growing to finally come home in 5 weeks.

The last week of April I had the wonderful opportunity to see a whole different site of the US. My uncle and I travelled to Arizona and the Grand Canyon.

 Hugs & Kisses nach Deutschland aus dem mittlerweile schon wieder brüllend heißen Kansas!
Anneke

6 comments:

  1. Wunderschöne Fotos.... und unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist!!
    Freue mich aber auch, Dich bald ystwieder "hier" begrüßen zu dürfen!

    Liebe Grüße

    Birte

    ReplyDelete
  2. Oh my goodness ist die Zeit echt schon um, aber toll wenn du wieder in good old Germany weilst, dann seh ich wieder mehr von dir :D

    Luv U sweety
    nicole

    ReplyDelete
  3. Liebe Anneke,

    wundervolle Bilder und man sieht die Hitze aus den Fotos rausstrahlen! Dann freue ich mit dir auf deine letzte Zeit in Amerika und dann auch auf deine Rückkehr! Das muss ein komisches Gefühl zwischen Wehmut und Vorfreude sein...

    Liebe Grüße

    Bea

    ReplyDelete
  4. Wow was für Bilder!!!!
    Arizona ist auch ein Traum von uns! Da wollen wir unbedingt mal hin.
    Wie lange warst du denn jetzt da?

    Lg Kiwi

    ReplyDelete
  5. Liebe Anneke!
    Dann genieße die Zeit, sie kommt nicht mehr zurück,aber du wirst dich sicherlich immer so gerne daran erinnern!
    Liebe Grüße send eich dir, Annalein

    ReplyDelete
  6. Wow, klasse Bilder!
    Du bist wirklich erst 16?

    Naturtalent, sag´ich da nur!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    ReplyDelete