Saturday, July 2, 2011

Just Little Things - A blog about enjoying the little things in life.

Was macht Dich glücklich? Jeden Tag, die kleinsten & alltäglichsten Dinge, die uns aber trotzdem immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern? Und ich glaube, manchmal ist uns gar nicht klar, wie viel das überhaupt ist...
Bei mir zuletzt: Ein Blog, der inhaltlich sowie optisch einfach Spaß macht.
Just Little Things ist so einer. Nancy aus Kalifornien teilt die kleinen Freuden des Lebens, und nicht selten lese ich mich kreuz & quer durch ihren Blog, und nicht seltener entfährt mir etwas in der Richtung von "YES! Genau das! Das stimmt ja sooo!". Unglaublich, wie schön das Leben doch ist... :-)
Ein paar meiner Favorites habe ich hier zusammengestellt, aber ihr solltet auf-jeden-Fall-und-umgehend-sonst-gibt's-Ärger zu ihrem Blog rüberhuschen, denn in mittlerweile 400 Posts verstecken sich so viele Alltagsfreuden.
Und was sind die kleinen Sachen des Lebens, die Dich glücklich machen?
Genieße jeden einzelnen. Das Leben ist toll, jeden Tag.
What makes you happy? The smallest & simplest everyday things, that still can put a smile on our face? I think sometimes we don't even know, how much that actually is...
For me lately: a blog, that is both pretty and inspiring.
Like Nancy's blog, Just Little Things. She shares the little happy moments of everyday life, and really quite often I'm scrolling through her blog and can't hold back something like "YES! EXACTLY! SO TRUE!". It's amazing, how great life can be... :-)
I put together a few of my favorites on here, but I strongly and uttlery recommend you to head over to her blog and check out all of her over 400 posts by now. 
And what are the little things in life, that make you happy?
Enjoy each and every one of them. Life is great, every day. 

1 comment:

  1. liebe anneke,
    das ist ja ein toller blog. coole idee. so simple.
    schön, dass du wieder da bist!
    love
    julia

    ReplyDelete