Wednesday, August 31, 2011

Der Herbst kann kommen! - Die passenden Schuhe hab ich schon...

Bei Sophies Zeug schon länger immer gerne gesehen, und da schön reduziert und noch in meiner Größe da, war's Sonntagabend vollbracht und meine Herbst/Winterschuhe bestellt, City Hiker von flip*flop.
Heute  angekommen, sofort ausgepackt (wer schon mal bei flip*flop bestellt hat, weiß wie liebevoll verpackt das Ganze ankommt, fast wie am Geburtstag!) & angezogen, will ich sie gar nicht mehr weglegen. Neue Schuhe sind doch was Feines.

Summer isn't quite over, but with this weather around, you can't start too soon to get all your fall/winter gear. My new fall/winter shoes, City Hiker from flip*flop

2 comments:

  1. Wow, these are some expensive shoes but quite nice!!

    .Jasmin

    ReplyDelete
  2. Ich brauche auch noch Herbstschuhe... da gehe ich gleich mal gucken!

    ReplyDelete