Tuesday, September 20, 2011

Seit Wochen und Tagen läuft bei mir nun schon BOY rauf und runter, zwei Mädels, mit denen ich auf der Stelle und ohne zu zögern einen Kaffee trinken gehen würde, so nett und bezaubernd kommen sie rüber.
Falls ihr die beiden also noch nicht kennen solltet, lasst euch bitte anstecken...

I've been listening to BOY nonstop lately, two super sweet girls I would totally hang out with. 
So if you happen to not have heard of them yet, please listen to their wonderful music, I hope you'll like them as much as I do!

4 comments:

  1. Hihi, die höre ich Moment auch häufig. Scheint grad als DER Musiktipps durch die Blogwelt zu wabern :)
    Liebe Grüße, Mona

    ReplyDelete
  2. angesteckt!
    so bezaubernd...

    liebe grüße
    andi

    ReplyDelete
  3. bin hingerissen, klasse stimme, tolle musik - sehr sympathisch

    LG
    Annie

    ReplyDelete
  4. WOW, ich liebe sie seit ich hier bei dir auf die zwei gestoßen bin, einfach wahnsinn!

    ReplyDelete