Thursday, September 1, 2011

Summer in Austria.

Der Sommer neigt sich dem Ende, aber Urlaubsbilder habe ich noch so gut wie gar nicht gezeigt.
Zwei Wochen Familienurlaub, in Österreich, wie jedes Jahr.
Summer is already approaching its end, but I practically haven't shown you vacation pics yet.
Two weeks vacation with the family, Austria, as every year.

Verregneter Spaziergang am Scheiblsee I Schwammerlausbeute I Leerstehendes Haus im Dorf.
Rainy day at the lake I Chanterelles I Abandoned house in the village.
Glockenblumen/Bergwasser I Salat mit gebratenen Schwammerln I Auf der Alm.
Bell flowers I Salad with chanterelles I On a mountain.
Bergwiese I Frittatensuppe/Saures Rindfleisch I Blume an Wiener Schnitzel I Das obligatorische Fußfoto.
Alpine meadows I Austrian pancake soup and sliced boiled beef I Viennese Schnitzel I The obligatory foot photo.
Kaiserschmarrn I Haus im Dorf/Üppige Blumenkästen I Dämmerung.
Kaiserschmarrn, cut-up and sugared pancakes with raisins I Village house/Abundant flower box I Twilight.

5 comments:

  1. !!! ich bekomm grad hunger!!!!!


    gruässli -maya

    ReplyDelete
  2. wie schön!! und lecker! da wär ich jetzt auch gerne... lg :)

    ReplyDelete
  3. Ich könnte gerade das komplette Essen in mich reinSTOPFEN!!! Werde mir mal schnell ein Nutella-Brot machen gehen... :-)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Fotos! Diese Mahlzeiten lassen einem das Wasser im Mund zusammelaufen. Auch noch zu dieser Stunde! :-)
    Du hast einen sehr schönen Blog!

    ReplyDelete
  5. Uiii, Pfifferlinge! Wir haben leider dieses Jahr noch keine gefangen.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    ReplyDelete