Tuesday, September 6, 2011

Summer in Sweden.

Neben den zwei Wochen in Österreich haben mein Bruder und ich auch noch zwei Wochen in Schweden verbracht, mit den Pfadfindern.
Südschweden, irgendwo im (fast-) Nirgendwo. Astrid Lindgren lässt grüßen!
Mittendrin eine 3-tägige Kanutour durch das riesige Seengebiet.

After the two weeks we spent in Austria, my brother and me also spent two weeks in Sweden, summer camp with our scouts group.
Southern Sweden, somewhere in the middle of (almost-) nowhere. 
Rast auf einer kleinen Insel I Kleine Kanäle/Mitten auf dem Wasser I Meine Füße (erkennt man die Mückenstiche?).
Stopping at a small island I Little canals/In the middle of the lake I My feet (can you see the mosquito bites?).
Wasser & mehr Wasser I Tolles Wetter I Nicht ganz so tolles Wetter I Wald & Pilze.
Water & more water I Great weather I Not as great weather I Forest & mushrooms.

Willkommen! I Abendessen/Wasserflasche I Feuerstelle  I Yoga.
Welcome! I Campfire site I Dinner/Water bottle I Yoga.
Lagerfeuer/Wasser überall I Frühstück I Wald/Wasserstelle I Seerosenblätter.
Campfire/Water all around I Breakfast I Forest/Standpipe I Water lily leaves.
Herrliches Wetter am letzten Tag I Herrliches Wetter II/Bewaldete Kanäle I Natürschönheit I Seerose.
Glorious weather on our last day I Glorious weather II/Forest-y little canals I Beauty of nature I Water lily.

2 comments:

  1. HAMMER!!! Sind das tolle Bilder!!! Ich muss sie mir gleich noch einmal anschauen!!
    Jetzt hast Du die letzten Wochen aber viel von der Welt gesehen ;o)
    LIebe Grüße

    ReplyDelete