Wednesday, September 14, 2011

They Draw & Cook - A Creative & Yummy Blog.


Essen muss gut aussehen, da sind wir uns alle einig? Zuallererst muss aber das Rezept ansprechend aussehen, am besten so schön illustriert wie auf dem Blog They Draw & Cook. Da weiß man gar nicht, ob man weiterstöbern soll oder lieber gleich an den Herd flitzt.
Food has to look good, right? But first of all the recipe has to be appealing, at the best as nicely illustrated as you can see on the blog They Draw & Cook. You don't know if you should keep looking through all the amazing artwork or rather get cooking right away.
Gin Fizz by Philippe Debongnie
 Carrot, Sultanas and Walnuts Cake by Aoife Mooney
Pasta with Tomatoes, Mozzarella & Basilic by Philippe Debongnie

Gegründet wurde der Blog von dem Geschwisterpaar Nate Padavick und Salli Swindell, die gleichzeitig auch seit vielen Jahren zusammen im Bereich Design & Illustration arbeiten.
Ursprünglich sollte es ein Buch werden, aber durch Mangel an Rezepten wurde es (vorerst) nur ein Blog, auf dem Künstler & Köche aus der ganzen Welt ihre Arbeiten präsentieren können.
The blog was founded by brother and sister Nate Padavick and Salli Swindell, who have been working together as a design & illustration team for many years.
Planned as a book in the beginning, they started their blog instead due to the lack of recipes, where artists & cooks from all over the world can show their work.
Figs and Strawberries Mix by Meta Wraber
 Tastiest Tomato Soup by Rheannon Cummins

Selber etwas nachgekocht habe ich noch nicht (Asche auf mein Haupt, das muss unbedingt nachgeholt werden!), aber alleine beim Durchschauen kann ich mich unendlich verlieren & inspirieren lassen, sowieso aber steigert es meinen Appetit enorm!
To my shame, I haven't tried out any of the recipes, which should be made up soon, but just looking through it I can get lost & so inspired, but also my appetite steadily rises.

Am 4. Oktober kommt ihr erstes Buch, 107 Illustrationen von Künstler aus der ganzen Welt. Und bis dahin muss man noch etwas durch den Blog stöbern...
Their first book will finally be published on October 4, 107 recipe illustrations from artists all around the world. And until then, one can browse their blog a little more...

3 comments:

  1. Wow, das sieht stark aus! Da muss ich mich gleich mal durchstöbern und vielleicht auch einiges ausprobieren. Danke für die Vorstellung (:

    ReplyDelete
  2. schön schön schön schön schööön :) der blog ist eine augenweide. ich liebe solche designs!!

    ReplyDelete
  3. Wird sofort gebookmarkt, ich LIEBE food blogs mit hübsch :-)

    ReplyDelete