Monday, October 10, 2011

Deine Wahl.


Du hast die Wahl, wofür Du Deine Power einsetzt!
Alle Power, die dafür eingesetzt wird, Dich zu beschweren, zu leiden, Entschuldigungen zu finden... könntest Du 100% für Dich nutzen, Deine Ziele zu erreichen!
You have a choice how you use your energy! 

Nutze die Woche!
LOVE
Anneke

4 comments:

  1. meine absolute Wahrheit.. wundervoll anneke.. danke schön!

    ReplyDelete
  2. Tolles Foto, wahrer Spruch! Ein guter Start in die Woche!
    Liebe Grüße! Sonja

    ReplyDelete
  3. Huhu Anneke,
    endlich schaffe ich es mich mal wieder etwas durch die Bloggerwelt zu begeben... so ein kleiner Wurm stellt das Leben wirklich komplett auf den Kopf! Aber es ist schön ;-)
    Wollte mich bei Dir noch für den Link bedanken. Aber zum nähen werde ich wohl jetzt erst einmal nicht kommen... :-)
    Ganz liebe Grüße
    Verena

    ReplyDelete
  4. Wie recht du hast, da sollten wir wohl alle immer mal wieder dran denken!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete