Wednesday, October 5, 2011

Love is enough.

via
...hier schneie ich kurz rein und gleich wieder raus...jede freie Minute ist im Moment ein Geschenk, zwischen Schule, Yoga & Tanzen, Hausaufgaben, Pfadfinder und meinem neuen Nachhilfejob. 

Aber ich will mich gar nicht beschweren, ich finde es so schön, beschäftigt zu sein und am Ende des Tages das Gefühl zu haben, wirklich was gemacht zu haben!

298423 fette Umarmungen!
Anneke

Just popping in real quick...every free minute is a gift at the moment, somewhere between school, dance practise & yoga, studying, friends and my tutoring job.
But I don't want to complain, it feels great to have something to do and to feel accomplished at the end of the day!
So today just a picture that caught my sight on pinterest the other day, love all that glitter!

1 comment:

  1. Ich wünsche Dir viel Freude bei Deinen Aktivitäten und lasse mich gerne von Deiner Unbeschwertheit anstecken ;-)

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    ReplyDelete