Monday, November 7, 2011

:-)



Erkenntnis des Tages: wenn ich eigentlich für bevorstehende Klausuren lernen sollte, ist mein Zimmer plötzlich in Rekordzeit aufgeräumt & wunderbare Musikvideos aufgestöbert, die Bücher hingegen nicht angerührt.
Die Ferien sind zu Ende und Schule hat mich wieder.
Note to myself: when I should actually be studying for upcoming exams, my room is tidy within minutes & I've found some wonderful music, but have not got out one single book. 
Fall break is over and it's back to school.

Happy Monday!
LOVE
Anneke

5 comments:

  1. Das kenne ich nur zu gut :) Immer, wenn ich mit dem Lernen anfangen sollte, denke ich mir, in der Unordnung kann ich mich nicht richtig konzentrieren. Also muss erst einmal aufgeräumt werden ;)

    ReplyDelete
  2. Ich liebe Jelly Beans! ;-)
    Und ja, das Ungeliebte schiebe ich auch immer vor mir her...
    Liebe Grüße Frau Hummel

    ReplyDelete
  3. wollte nur kurz sagen, dass das video toll ist...! hab mir auch das making-of angesehen und war gleich noch begeisterter!

    ReplyDelete
  4. HA HA, Anneke!
    Soll ich dir was sagen?

    DAs hört NIEEE auf: wenn ich eigentlich auf ebay was einstellen müsste, ist plötzlich die Wäsche gebügelt, die Schränke sortiert, alles glänzt, etc...

    Ebay dagegen NICHT angerührt :-(... Mist.


    LOVE YOU!
    Joanna

    ReplyDelete