Saturday, December 24, 2011

Merry Christmas!


Und jetzt die Augen schließen, zuhören und daran denken, wie glücklich & gesegnet Du bist.
Close your eyes, listen and think about how blessed you are.

Frohe Weihnachten!

3 comments:

  1. wie machst du das, das es nur die untere leiste von dem Youtube video anzeigt? :)

    ReplyDelete
  2. Danke :) meine Weihnachten waren toll =) außer das alles anders war weil mein Bruder nicht da ist...aber letztendlich war es doch sehr gemütlich.
    Ich hoffe du hattest auch schöne Weihnachten?

    welcher code? hat man bei youtube nen code? ;O meinst du link oder wie?

    Lieben Gruß Marie

    ReplyDelete
  3. Halli Hallo,
    Ukulele spielen macht wirklich so viel Spaß, ich bin fleißig am Üben und man merkt schon jetzt Fortschritte!
    Ohja, das Orchester kenne ich, die sind wahnsinn! Danke für den Tipp mit der Deutschlandtour, da muss ich mir gleich mal die Tourdaten anschaun... :)

    Feier heut schön und komm gut ins neue Jahr!

    Andrea

    ReplyDelete