Wednesday, December 21, 2011

Sunday Dinner = Home.

Sonntagsessen ist das schönste. Vor allem, wenn es Gans gibt.
Derweil habe ich heute endlich die letzte Klausur des Jahres geschrieben, und mittlerweile auch (fast) alle Weihnachtsgeschenke, es muss nur noch gebacken werden.
Und, wie schaut's bei Dir aus? Königin der Vorausplanung oder Miss Last Minute? :-)

Sunday dinner is the best. Especially, when it's goose.
Meanwhile, I took my last exam for this year and have got (almost) all Christmas presents, just some baking left to do.
So, are you the Queen of Organisation or Miss Last Minute? :-)

3 comments:

  1. Der Spruch auf dem Brettchen ist so schön :)

    Ich bin übrigens mit meinen Weihnachtsgeschenken noch nicht so ganz fertig...Allerdings hab ich schon im September angefangen mir Dinge zu überlegen, die ich verschenke, aber irgendwie hats bei mir mit der Zeitplanung dann doch nicht so ganz hingehauen ;)

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ;)

    LG Tina

    ReplyDelete
  2. Liebe anneke!
    Also ich würde mich als Königin der Vorausplanung bezeichnen, denn meine Geschenke liegen hier schon seit einer Woche (alle samt schon eingepackt :-)) Ich wünsche dir ganz wunderschöne Weihnachten! Bei uns gab es auch am letzten Sonntag Gans...
    Liebe Grüße, Anna

    ReplyDelete