Friday, December 9, 2011

Weihnachtsmarkt in Monschau.


Am Wochenende waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Monschau. Bei konstantem Nieselregel & grauer Suppe am Himmel nicht gerade die besten Wettervoraussetzungen, aber es war trotzdem schön. Weihnachtsmärkte sind doch was Feines, die Gerüche, das Gewusel, die Lichter.
Last weekend, we went to the Christmas market in Monschau, a wonderful little town in the west of Germany bordering Belgium. The weather wasn't the best, but we still had a great time. I just love Christmas markets, the smells, the hustle and bustle, all the lights.

2 comments:

  1. Liebe Anneke!
    Ich mag Weihnachtsmärkte auch sehr! Deine Fotos sind toll!
    Ich wünsche dir einen ganz schönen 3.Advent, Anna

    ReplyDelete
  2. Oh Monschau!
    Da "musste" ich mal Haustürklingeln/ Klopfer & Co. fotografieren - im Rahmen meiner Ausbildung... habe ich sehr schön in Erinnerung, ich fühlte mich wie verzaubert!
    Und damals war es auch feucht und nass - aber ohne Weihnachtsmarkt :D
    Schöne Bilder!

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    ReplyDelete