Tuesday, January 31, 2012

Deko am Dienstag // Früüüüühling, bitte!

Zugegeben, ich schmücke mich gerade schon mit fremden Lorbeeren - meine Kreation ist dies nicht. Aber wenn ich vormittags über Goethe, Exponentialfunktionen und Zellteilung brüte, komme ich so gerne nachmittags in eine so "frische" Küche.
Daumen hoch an meine Mama, die sich auch gerne von anderen Blogs inspirieren lässt....

Und Dir einen wunderschönen Dienstag & warme Füße!


P.S.: AHHH siehst Du das Masking Tape? Ich bin so verliebt...

6 comments:

  1. Ich hab mir jetzt auch Masking Tape gekauft - meinen Laptop hab ich schon damit verziehrt haha und in meiner neuen Wohnung will ich auch noch ganz viele Bilder und Karten damit an die Wand hängen :)

    ReplyDelete
  2. Yeah, den "do more of what makes you happy"-Spruch habe ich auch ins Arbeitszimmer gehängt! Ich kann verstehen, dass man ihn bei Exponentialfunktionen öfter anschaut ;-)
    Liebe Grüße, Mona

    ReplyDelete
  3. Ach ja, den Wunsch nach Frühling kann ich sehr gut nachvollziehen- ich dachte wir überspringen dieses Jahr den Winter-aber jetzt scheint er ja doch noch bei uns einzug zu halten- also durchhalten und weiterhin an so schöner Deko freuen! LG

    ReplyDelete
  4. wunderwundervolle bilder :D
    habe gerade deinen blog entdeckt und werde wiederkommen!!

    ReplyDelete
  5. Hach, ich komm dich mal besuchen! :)

    ReplyDelete
  6. kompliment an deine mama! :)
    ich liebe masking tape :)

    liebe grüße

    ReplyDelete