Tuesday, January 24, 2012

Wreck this journal!

Auf Deutsch: Mach dieses Buch fertig! Nicole hat es auch!
Sehr amüsant, wenn man sich einmal überwindet, ein Buch zu massakrieren.

Nicole got one too!
Very fun once you get over the guilt of hurting a book. 

5 comments:

  1. whaaaa...dieses buch hätte ich auch gerne :D ich schleich da schon eine weile drumherum. und deine angst ein buch bewußt kaputt zu machen kenne ich auch.

    btw: grad dein post von gestern gelesen. das vermeintliche schlimme am bloggen ist ja, daß man seine eigenen erwartungen zurückstecken muss. es ist egal, ob etwas 'past' oder nicht. machs einfach. es passt zu dir und somit auch zu deinem blog. das mußte und muss ich mir auch immerwieder sagen.

    ReplyDelete
  2. Wow sieht sehr cool aus. :) Ich hab das Buch ein paar Mal zu Weihnachten verschenkt und alle haben es begeistert ausgepackt. Deine circle-SEite gefällt mir besonders gut. Jetzt muss ich gleich mal die Beschenkten anschreiben und mal fragen, wie die Bücher nun bei ihnen aussehen. ;) emmi

    ReplyDelete
  3. Das Buch ist super! Werde es mir glaub ich selber schenken :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    ReplyDelete
  4. Oahhh .... sehr cool! Ja. Das hole ich MIR! :)

    ReplyDelete
  5. Wie COOL...Ideen braucht die Welt...und in der Tat, eine tolle Geschenkidee. Das werde ich direkt mal auf meine Liste setzen.

    LG
    a

    ReplyDelete