Sunday, February 12, 2012

12 of 12 Februar.

Frische, kleine Quark-Öl-Teig-Brötchen zum Frühstück // Freitag war phänomenal!
 Bunte Schnürsenkel, sonst nur graue Suppe.
 Türklopfer bei Opa // Mein Bruder ist auf einen Kindergeburtstag eingeladen.
 Hähnchensalat mit grünen Bohnen, Ofentomaten und geröstetem Brot // Tomatensuppe.
 LOVE // Lieblingsstück.
Ligrettozocken mit Mama // Schöner Film, perfekt für Sonntagnachmittag.

Danke fürs Sammeln, Caro!

8 comments:

  1. Tolle Bilder! Der Hähnchensalat sieht oberlecker aus und die Geschenkverpackung mag ich auch!!
    Liebe Grüße! Sonja

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne 12 von 12 hast Du da!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    ReplyDelete
  3. Hmmm der Hähnchensalat...! Graue Suppe gabs hier auch :-)

    Herzliche Grüße!

    ReplyDelete
  4. Hey,
    tolle Bilder!!!
    Sind das offene Schuhe???

    Liebe Grüße, Jenny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh nein, haha....dann wäre ich aber wirklich kälteresistent und würde auch den Mantel zuhause lassen... ;-)

      Delete
  5. Die Quark-Öl Brötchen gibt es auch oft bei uns - schnell und lecker :-)
    Besonders gefällt mir der Spion beim Türklopfer!

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    ReplyDelete
  6. Eine schöne Collage. Der Film ist wirklich sehr anrührend. Das Buch kann ich auch empfehlen.

    Liebe Grüße, Mond

    ReplyDelete
  7. Den Film habe ich auch da und auch das Buch habe ich gelesen, das kann ich nur empfehlen! Schöne Sonntagsbilder :-)

    Liebe Grüße

    Bea

    ReplyDelete